Frage von Christian329 06.03.2012

Ich (15) habe meine freundin (13) verloren , ich möchte sie wieder haben :((

• Antwort von Aphaiton 06.03.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist mit deiner Freundin erst 1 1/2 Monate zusammen gewesen und glaubst, dass es deine große Liebe ist? Komm in die Realität! So weit kann es mit deiner großartigen "Liebe" gar nicht her sein, wenn Du sie bei der nächstbesten Gelegenheit betrügst. Selbst schuld, wer es dann noch zugibt.

Die Reaktion deiner Freundin kann ich gut verstehen. Du hast Sie verletzt, nun hat sie dich verletzt. Ist doch eine einfache Gleichung, nicht wahr?

Mein Tipp: Dir eine Andere suchen, die Du dann nicht betrügst. Sonst wirst Du immer wieder auf deine Schnauze fallen.

• Antwort von costacalida 06.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du scheinst noch sehr unreif zu sein, betruegst Deine Freundin, obwohl Du sie so sehr liebst ?

Wer soll Dir das denn noch glauben ?

Stosse Dir erstmal die Hoerner ab und lerne Verpflichtungen zu uebernehmen, Verantwortung zu tragen, bevor Du Dich nochmals auf eine Beziehung einlaesst.

Deine (Ex-) Freundin kann Dir nicht mehr vertrauen, das hast Du wohl versiebt !

Also werde erwachsen und lerne aus Deinen Fehlern !

• Antwort von Lebenpur 06.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, gib ihr Zeit...vielleicht entscheidet sie sich später doch noch für dich. Du hast sie sehr verletzt und ihr Vertrauen in dich ist ins wanken gekommen. Du schreibst : sie ist meine große Liebe...aber hinterfrage einmal dein Tun und handeln und lerne aus deinen Erfahrungen. Du hast diesem Menschen sehr weh getan und musst mit den Konsequenzen nun leben. Versuche es in deinem weiteren Leben besser zu machen. Vielleicht wenn du guten Kontakt hälst, fasst sie wieder Vertrauen in dich und dein Handeln. Ein Versuch ist es wert. LG :)

• Antwort von kissitgoodbye 06.03.2012

du bist ja süß.... wieso gehst du ihr fremd wenn du sie SO sehr liebst?? Mädels verstehn das eben nicht... du solltest alles tun um sie zurück zu gewinnen.... fang noch mal von vorne an... sie vertraut dir nicht mehr!!! triff dich mal mit ihr und rede mit ihr darüber. sie ist sicher auch am ende. das wird schon wieder, viel glück

• Antwort von veraeva12 06.03.2012

wo hast du sie denn verloren?

vor oder nachdem betrug???

• Antwort von Koernerfresser 06.03.2012

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, und das hast Du für sie wohl unwiederbringlich zerstört. Sowas ist oft nicht wieder zu kitten.

Lerne für die Zukunft aus Deinem Fehler, damit Dir sowas nicht nochmal "passiert". Du bist ja kein wildes Tier, sondern ein Mensch, der es auch abschätzen können sollte, ob er mit der Ex wieder in der Kiste landen könnte (dann trifft man sich nicht mit ihr, bzw. geht am besten keine neue Beziehung ein, wenn die alte noch nicht abgeschlossen ist). Du hast selbst die Verantwortung und ein ganzes Stück Entscheidungsfreiheit, da muß einem nicht "was passieren", wo man selbst nicht hätte "Stop!" sagen können.

• Antwort von Christian329 06.03.2012

Jaaa richtig ich habe drauß gelernt , aber ich kann einfach nicht ohne sie , für mich ist sie einfach was besonderes , ich gebe ihr einfach jetzt mal zeit , damit sie etwas nachdenken kann.. Das blöde ist ich sehe sie jetzt noch ein halbes jahr ständig in der schule :(( .. Und ich würde ihr gerne einen brief schreiben wo alles drin steht , das es mir leid tut , meint ihr das hilft?

• Antwort von JaneDoe84 06.03.2012

Als ich das mit dem Missgeschick gelesen habe, musste ich erstmal lachen. Und dass sie deine große Liebe und das ist, was du zum Leben brauchst, hast du vorher nicht gewusst?! Da muss man dann auch nicht jammern. Du hast das ganze Ding geplant, sie vorsätzlich belogen, weil du wusstet, dass es nicht in Ordnung ist, dich mit deiner Ex zu treffen. Wenn du deine Freundin so sehr liebst, warum hast du dann die Nähe deiner Ex vermisst? Ich glaub, du machst dir was vor und kannst einfach nur nicht alleine sein. Ihr wärt sowieso nicht für immer zusammen geblieben. Also komm einfach damit klar, dass schluss ist. Sie kann wahrscheinlich froh sein, dass sie dich los ist. Lügen haben in einer Beziehung nichts verloren. Du solltest erstmal dich selbst kennen lernen, bevor du kleine Mädchen versarschst..

• Antwort von craig515 06.03.2012

du bist 15 man! du weißt doch noch gar nichts mit großer liebe klar du vermisst sie aber schau mal sie ist 13 und du 15 denkst du echt das war ne richtige beziehung, außer händchen halten und küssen auf den mund war da doch sowieso nicht viel und wenn du ihr fremdgegangen bist tja dann sorry anders hast dus echt nicht verdient

• Antwort von Branx1 06.03.2012

Das beste ist jetzt eig. Ihr etwas Zeit zu lassen, dass sie darüber nach denken kann. Dann nochmal mit ihr sprechen. sag ich hab ein fehler gemacht, und ich kann verstehen wenn du sauer bist, ob sie dich dann wieder haben will oder nicht liegt dann an ihr. aber meiner meinung nach solltest du nicht betteln, dass sie wieder mit dir zusammen kommen soll. das finden frauen generell nicht männlich.

• Antwort von VanniliebtDave 06.03.2012

Du bist 15?! und deiner Freundin fremd gegangen? Bedenke bitte, deine Freundin ist erst 13 - noch viel zu jung, um mit einer solchen Situation umzugehen! Wenn die Situation so geschehen ist, wie du sie schilderst, kann ich deine "Ex" verstehen: Welches Mädchen lässt sich schon gerne verars**en? Lass sie erstmal in Ruhe, sie braucht sicherlich Zeit

• Antwort von KeenyArkana 06.03.2012

Hast du Probleme mit 15 :) !!!

• Antwort von Luardya 06.03.2012

Du bist 15, hast einen Fehler gemacht, hast hoffentlich daraus gelernt und wartest auf die nächste "grosse Liebe".

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!