Frage von KingDezz, 54

Ich 15 habe ein großes Problem weiß jemand weiter?

Ich 15 männlich habe das Problem wenn ich ein mädchen will und es haben kann will ich sie nicht mehr schon zum 4 mal was ist denn mit mir los

Antwort
von korallenrot, 31

Nichts besonderes, sie waren alle nicht das gelbe vom Ei, wenn du auf die Richtige triffst, ist es anders, das merkst du dann schon.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 27

Bekanntes Problem bei Männern, musst nur die richtige finden.

Kommentar von KingDezz ,

Das Problem ist ich habe so lange um ein mädchen gekämpft sie will mich nicht ich glaube das ist das problme

Kommentar von KingDezz ,

problm

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Musst dich ranpirschen z.B. in dem du dich mit ihren (vlt weniger selbstbewussten) Freundinnen anfreunden und so mit ihr instant Kontakt knüpfen

Kommentar von KingDezz ,

Ja aber habe kein Girl was ich will

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Alter such dir eine...

Antwort
von McFreshHD, 23

Das heißt du brauchst dein Jagdinstinkt nicht mehr was schlecht ist denn dann verliert man die Lust am Mädchen

Kommentar von KingDezz ,

Danke selber Blick ich nicht durch aber mit euch kappier ich mehr r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten