Frage von Satsab, 63

Ich (15) hab ihr(15) einen Liebesbrief geschrieben ( speziell an Mädchen gefragt ), was hält sie von mir und was empfindet sie?

Ich (Junge) bin in meinem Schwarm (Mädchen) ca 2 Jahre verliebt und habe ihr letztens ein Liebesgeständnis gemacht. Ich habe ihr passend zum Valentinstag eine Rose und ein Liebesbrief geschickt. Sie hat meine Schrift erkannt ( weis ich von einer ihrer Freundinnen ), ich hatte sie deswegen kurz darauf gefragt, wie sie meinen Brief fand. Sie antwortete ungefähr so: "Ich fand die Rose und speziell den Brief sooo süß von dir, so etwas schönes hatte mir noch nie jemand gemacht. Aber abgesehen davon, dass ich dich nicht liebe, bin icht kein"Beziehungsmensch" und möchte mich niemanden binden". Ihr stand förmlich ins Gesicht geschrieben, dass es ihr leid tat, mir das Herz zu brechen. Deshalb habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr dafür Danke, mir nicht die Gefühle verletzt zu haben und habe ihr nebenbei gefragt, ob wir Freunde sein können. Sie antwortete mir, dass es wieder wie vorher sein soll, wo wir kaum Kontakt hatten und so gut wie keine Freunde waren. Ich möchte gerne wissen, wie sie gegenüber mir empfindet und was sie von mir hält, Danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luettie, 34

Also ich denke sie mag dich schon(du sagtest ja es tat ihr leid)...

Mädchen wollen erobert werden...Rede mit ihr hör ihr zu... schenke ihr ein offenes ohr... 

Und irgendwann wenn ihr euch gut kennt und du immernoch gegühle für sie hast... rede nochmal mit ihr.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

LG Luettie

Antwort
von Candylove03, 13

Ich würde sie an deiner stelle erst ein mal alles verdauen lassen...wenn du sie in zu kurzer zeit noch mal fragst fühlt sie sich vielleicht bedrängt...das wäre keine gute voraussetzung für eine Freundschaft! 

Antwort
von GuteFrageMarius, 34

Ihre wahren Gefühle zu bestimmen ist unmöglich, aber ich würde einfach interpretieren dass sie einfach generell keine Beziehung will was auch nichts mit dir zu tun hat. Der Grund warum sie keine Freundschaft mit dir eingehen will ist wahrscheinlich dass es ihr zu peinlich und seltsam wäre mit jmd. dem sie einen Korb gegeben hat befreundet zu sein. 

Kommentar von Satsab ,

Inwiefern "peinlich"?

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Sie würde dich als Freund doch ganz anders behandeln und das will sie nicht.