Frage von zMichaelz2000, 204

Ich (15) Finde keine Freundin, bitte um Hilfe?

Hey, ich bin Michael (15) Ich hab jetzt schon echt viel gelesen mit die richtige kommt noch aber irgendwie glaub ich nicht so daran. Ich mache viel Sport, bin oft draußen unterwegs (also auch bekannt), nett, lustig und sehe wirklich nicht schlecht aus. Aber irgendwie wird das nie was und ich habe echt keine Ahnung mehr, woran das liegt. Ich geb mir echt Mühe jemanden zu finden aber heutzutage sind die meisten Mädchen nur auf so Obercoole Jungs aus. Ich bin ein Normaler, Sportlicher Junge, der sich nicht verstellt. Ist das vielleicht mein Problem? Sollte ich mich irgendwie anders verstellen weil das wird sonst eh nie was. Ehrlich gesagt trainier ich jeden Tag unten im Keller in meinem eigenen Fitnessstudio, damit mein Körper für den Sommer auch noch gut aussieht. Ich hab Bizeps, Sixpack aber mach jetzt deswegen nicht auf cool, sondern mache mir deswegen Hoffnung, ein Mädchen zu bekommen. Nachteil daran ist dann wieder, dass das Mädchen vielleicht nur auf meinen Körper aus ist und sagen kann "Ich hab einen geilen Freund!" Also wie man erkennen kann, ich bekomme keine Freundin ohne mich zu verstellen und mit verstellen bin ich nicht ich. Sollte ich noch weiter warten? Oder einfach mal jemanden ansprechen?

Bitte um Hilfe. LG Michi :)

Antwort
von MissImperfect98, 81

Viele Mädchen sind leider ziemlich schüchtern und/oder erwarten leider, dass der Junge den ersten Schritt macht d.h. auf sie zu geht. Die wenigstens Mädchen trauen sich einen Jungen anzusprechen. Also sprich du doch mal eine an. Aber komm auf keinen Fall mit so einem blöden Anmachspruch!

Sei einfach du selbst, dann klappt das schon. 

Gib die Hoffnung nicht auf. Du bist erst 15. Du hast also noch Zeit, die richtige zu finden. :)

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Okey, Danke :)

Antwort
von greeny16, 78

Wenn du auf jemanden aus bist dann würde ich sie ansprechen aber ohne verstellen ganz auf deine Art, wenn sie dich dann nicht mag hat sie Pech und du kannst dich ja dann auch nicht ewig verstellen. Ansonsten würde ich einfach warten, irgendwann, das kann Morgen sein oder in 3 Jahren, kommt die Richtige

LG und Viel Glück

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Danke :) 

Kommentar von greeny16 ,

gerne geschehen XD

Antwort
von kittymausiii, 75

Och süßer du bist erst 15!! Mit diesem alter war ich nur mit Freunden und bin es noch xD du solltest nicht an sowas denken und erst recht nicht warten oder jmd ansprechen nur um Hoffnung zu haben eine Freundin zu finden..NICHT SUCHEN einfach leben leben und genießen freunde treffen Schule usw beenden irgendwann kommt eine auf einmal ^^

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Okey ich leb mein Leben :) Danke für die Antwort :) 

Kommentar von Effigies ,

Okey ich leb mein Leben :)

Was anderes bleibt dir eh ned übrig ;o)

Antwort
von Kuro48, 24

Auf keinen Fall verstellen, das kannst du eh nicht dein Leben lang und wirst du wohl auch nicht wollen.

Du bist 15, richtig ernsthaft ist fast keine Beziehung in dem Alter. Das ist ein "der ist süß/cool" Prinzip und sobald der Zauber von "oh der ist so toll" vergangen ist, ist auch die Beziehung schnell wieder aus.

Warte doch einfach bis du jemanden findest der dich wirklich liebt und stürz dich nicht so auf optische Aspekte. Natürlich kannst du auch selbst mal aktiv werden und mit einem Mädchen das dir sympathisch ist ein Gespräxch anfangen, Freunde werden und vielleicht euch dann auch näher kommen.

Eilig musst du es aber nun wirklich nicht haben, du bist erst 15. Mit 50+ kannst du wieder kommen und dir Sorgen machen, mit 15 hast du noch Jahrzehnte Beziehungszeit und Familienbildung zur Verfügung.

Antwort
von kuschelbaerbaer, 33

Abwarten!

Die richtige wird irgendwann kommen und auf gar keinen Fall solltest du dich verstellen! An deiner Stelle würde ich auch nicht übertreiben mit dem Sport, und auf gar keinen Fall zwanghaft nach einer Freundin suchen! Denn die richtige wird irgendwann kommen aber nur wenn du sie auch wirklich liebst und sie nicht nur als "Schaut her ich hab ne Freundin" brauchst!

Viel Glück dir noch ;)

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Ahh das mit dem Sport habe ich oben ein bisschen Falsch formuliert :D 
Sport ist sozusagen mein Leben :D Dort kann ich einfach vom Stress (Schule usw.) abschalten und mein Ding machen danach bin ich immer total entspannt. Habe schon mit 6 angefangen Sportabzeichen zu machen laufe an Marathons usw. :D 
Also ich mache das eher für mich als für eine Freundin.

Antwort
von SeuchenPest, 63

Kümmere dich lieber um deine Schule etc. 

Es hat nicht unbedingt was mit dem Aussehen zu tun wieso man keinen Partner hat. :) 
Manche treffen einfach nur die falsche Personen.. 
Bleib einfach so wie du bist :)

PS: Beziehungen bestehen fast nur aus Stress.. 

Kommentar von RoteRose93 ,

Weiß ja nicht was du für Beziehungen hattest aber das sie fast nur aus Stress bestehen ist Schwachsinn!

Kommentar von SeuchenPest ,

Es ist sehr selten, wenn man eine normale Beziehung hat.......

Antwort
von Acti0n980999, 28

In dem Alter sind viele nur auf Macho's aus, spreche aus Erfahrung. Gibt heutzutage ja auch genügend die mit 15 schon ihren 10. Freund haben.

Hab damals wo mein Vater sich nen Sportwagen gekauft hat auch mehr Aufmerksamkeit bekommen, traurig aber leider war

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Da haste Recht. Hoffentlich ändert sich das denken mal..

Antwort
von RoteRose93, 47

Junge du bist 15 und nicht 35! Die gedanken kannst du dir viel später machen. Aber egal wie alt du bist eines gillt immer: Verstelle dich niemals für einen anderen Menschen! Sie wird dich so nehmen wie du bist und wenn nicht dann ist sie es nicht wert.

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Ja, du hast vollkommen recht 
Danke für die Antwort :) 

Antwort
von waskanndassein1, 60

Verstellen dich nie für andere. Macht dir nichts raus ich hatte bis jz auch noch nie nen Freund

Antwort
von LemonenMann, 51

es ist aber so!
Die richtige kommt dann!

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Also sollte ich mein Leben so leben, wie ich bin und abwarten?
Klar das klingt immer so leicht aber alle meine Freunde haben eine Freundin und ich hab immer weniger Kontakt zu ihnen, weil sie immer was mit ihren Freundinnen unternehmen und dann denk ich mir immer so, warum hab ich keine :D 
Naja abwarten kann ich. 
Danke für die Antwort :) 

Kommentar von Luka9400 ,

Ja, da hat @LemonenMann recht. Du könntest mal Mädchen ansprechen und Interesse wecken. Sie ansprechen etc. dann wirst du auch weniger schüchterner etc. :) Das deine Freunde keine Zeit haben ist klar, du könntest sie aber auch unterstützen und helfen wenn sie hilfe brauchen - das würde zeigen das du sozial bist und das könnte wiederum anderen helfen. Das spricht ja der Freund sicherlich rum :) Muss man teilsweiße auch selber wissen ob man sein Kleidungstil, Verhalten, usw. ändern will.

Kommentar von LemonenMann ,

Naja, sprich einfach mädchen an.. sei offener die sprechen ja nicht dich an..

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Jio ich werd's versuchen :) Danke an euch für die Hilfreichen Antworten :) Schönes Wochenende noch 

Kommentar von LemonenMann ,

Jap, da gebe ich dir Recht.
Mach aber keinen auf Macho sonst kriegst du nur Sluts.. ;)
Aber da hätte ich noch ein Tip:
Falls du ein Mädchen das du kennst gerne hast aber zu schüchtern bist Frag einfach Freunde von dir, die dann zu dem Mädchen hingehen und sagen das du zu ihr passen würdest.
Natürlich brauchst du dafür einen richtigen Freund der das alles richtig macht und nicht total daneben losgeht.

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Jo ich könnt mal meinen besten Freund fragen. Der Fall trifft gut zu ^^

Kommentar von LemonenMann ,

Jap, sag ihm aber kein Text zum auswendig lernen vor!
Der wird nur stottern und total verkacken.

Hab Ferien ;)

Kommentar von Effigies ,

Der Bub ist 15. der braucht nicht die Richtige, der braucht die Fleisigste ;o)

...auch wenn ihm das wohl noch ned klar ist.

Kommentar von LemonenMann ,

Aber die richtige ist doch die fleisige

Antwort
von Heyywiegehts, 49

1. Verstelle dich nicht, dass bringt garnichts 

Und außerdem kommt die richtige noch.

Außerdem verstehe ich den druck heut zutage nicht. Irgendwie ist es ein ungeschriebenes gesetz, dass man spätestens mit 15 seine erste Beziehung haben muss

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Ja.. in meinem Freundeskreis hat jeder eine..
Naja irgendwann kommt sie :)
Danke für die Antwort :)

Kommentar von qwertzboy ,

Vielleicht sagen auch manche nur, dass sie eine haben? ;) Ich glaube kaum, dass mit 15 alle außer dir eine Freunding haben. Und echte Beziehungen wird da eh noch überhaupt keiner haben.

Antwort
von Peterwefer, 43

Ja, wo versuchst Du es denn eigentlich? Darüber lese ich sehr wenig.

Antwort
von Luka9400, 39

Hallo zMichaelz2000  :),

Du bist 15 und ich denke du gehst noch in die Schule, oder? Also hättest du eine Freundin würdest du dich evtl. im Unterricht ablenken lassen bzw. die ganze Zeit an sie denken. Was spricht dagegen das du eine Freundin mit 18 hast? Verstell dich nie für eine Person, sei der der du immer bist. Lass dir Zeit :)

Mit freundlichen Grüßen,

Luka.

Kommentar von zMichaelz2000 ,

Okey mach ich :)
Danke für die Antwort :) 
Jetzt in der Sommerzeit könnte es ja auch vielleicht was werden ^^

Antwort
von Zuckerwattemaus, 55

Sich verstellen finde ich ist nie gut, du bist 15, du bist noch jung 😃 frùher oder spàter findest du die, bei der die anziehungskraft einfach gleich stimmt, und ich denke, dass passiert in einem unerwarteten moment

Antwort
von KlasWeld, 12

schick mal ein Foto von dir :)

Antwort
von Effigies, 6

Ich geb mir echt Mühe jemanden zu finden

DAS ist das Problem. Und das ist nix mit "heut zu Tage". Das war schon ewig so. Die riechen es irgendwie wenn du suchst, und das riecht für die wie ein fauler Hering.

Irgendwie wollen die immer das was die anderen haben. Und wenn eine sieht daß  dich von den anderen keine wollte will sie auch ned.  Am einfachsten findest du ne Freundin wenn du schon eine hast. 

Deswegen haben wir netten Jungs auch immer den Eindruck daß Mädels nur auf  die  A-löcher stehen.  Die sind nämlich skrupellos genug sich einfach eine zu greifen die gerade irgendwie verfügbar ist und sich dann "hoch zu arbeiten".   

Das geht teilweise so weit, daß du Mädels abschleppen kannst indem du behauptest du wärst schwul. Das weckt irgendwie nen Jagdtrieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten