Ich 15 er 29 hat er Gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist schön, dass du diesen tollen Freund hast! Er tut dir gut, da du das Gefühl hast, in der Schule keine wirkliche Freunde zu haben! Aber er ist nur ein Freund wie ein grosser Bruder! Mehr sollte da nicht geschehen! 

Ich verstehe dich, wenn da mal ein kurzes Gefühl der Verliebtheit aufkommt....denn schliesslich ist er für dich da.....aber betrachte diese Liebe mehr als eine art Bruderliebe....alles andere gibt nur sehr grosse Probleme! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bester Freund ist auch eine Jahre älter als ich und alles was er mir an gefühlen entgegenbrachte war, als wäre ich seine kleine Schwester. Er suchte oft die nähe zu mir und verhielt sich ab und zu anders, aber ich bezweifle dass er je etwas von mir wollte im intimen und emotionalen bereich. Wir haben uns gebraucht wie ihr euch. 

Aber vllt solltest du ihm einfach ehrlich gegenüber sein und es ihm erzählen.

Wenn ihr euch so wichtig seit dann sollte so ein gespräch das gerringste problem sein, und auch einiges an problemen lössen können

Lg eightch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe jetzt nicht denn ganzen text gelesen, aber betrachte diesen mann bitte nur als deinen °°guten freund°° - er mag dich als freundin, nicht als geliebte. er ist  fast doppelt so alt wie du - er würde sich auch strafbar machen wenn er mehr wollte !!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coon16
25.09.2016, 11:22

Falsch er macht sich strafbar wenn er sie sexuell ausnutzt oder dazu zwingt

0

Er sieht in dir bestimmt nur eine kleine Schwester er ist so wieso fast doppelt so alt wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist doppelt so alt wie du. Lass es lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?