Frage von Jennny121, 121

Ich 15 er 17 bald 18 geht das?

Hallo ich hab einen jungen in meiner Schule kennengelernt er hat mich dan auf Skype angeschrieben und jetzt merk ich das ich mich verknallt hab er wohl auch den er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins Kino gehen will aufjedenfall will ich wissen ob des legal ist falls wir zsm kommen weil er ja bald 18 ist.
LG Jenny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 60

Ist legal.

Kommentar von Jennny121 ,

und wie ist des mit dem Geschlechtsverkehr nur so Aus Neugier

Kommentar von Wonnepoppen ,

Geht auch!

Kommentar von versus00 ,

Solange es nichts mit Prostitution zu tun hat und Du alles freiwillig mitmachst, ist alles ok.

Kommentar von Jennny121 ,

oke danke

Antwort
von Greta1402, 81

Natürlich geht das

Antwort
von lynnmaus, 39

Natürlich😂😂 meine Eltern haben 10 Jahre unterschied

Kommentar von Jennny121 ,

ja meine Eltern auch meinte nur weil er 17 bald 18 ist und ich 15 bin

Kommentar von lynnmaus ,

ist ja aber kein problem liebe kennt kein alter

Antwort
von MaraMiez, 67

Wieso sollte es nicht legal sein?

Kommentar von Jennny121 ,

ne Freundin meinte das er sich strafbar machen würde

Kommentar von MaraMiez ,

Und wie kommt sie darauf? Eine Beziehung an sich ist nie einfach so strafbar, maximal Sex. Das Schutzalter liegt bei 14, ab da kann man mit jedem der eben falls mindestens 14 ist Sex haben. Es gibt ein paar wenige Einschränkungen, das Alter allein ist aber keine.

Die Einschränkungen bei 15 und 18 wären: es darf logischerweise keine Zwangslage ausgenutzt werden, muss also freiwillig sein, aber das hat mit dem Alter nichts zu tun. Und es darf kein Geld fließen.

Kommentar von Jennny121 ,

oke weiß auch nicht warum die des denkt

Antwort
von schokokeks2554, 30

Ja klar geht das

Antwort
von T1011, 65

Ja ist Legal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten