Ich 15 er 13?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Lifewithyou

Ihr seid beide noch nicht so richtig reif für eine Beziehung.

Dich stört es weil er geschummelt hat mit seinem Alter, das machen Mädels doch auch.

Warum willst du den Kontakt abbrechen, wenn du ihn magst, man kann auch eine tolle Freundschaft haben, ohne gleich ans Küssen oder weitere Dinge zu denken. Das sollte man dann machen, wenn man nicht nur die körperliche Reife mitbringt.

Ausserdem wäre es ja schon  na ja.... lasse das mal offen. Aber wenn du mit 15 schon so viele Erfahrungen mit Jungs und Küssen hättest und Angst haben müsstest, dass du ihm alles beibringen musst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifewithyou
26.07.2016, 07:25

Also ich werde 16 ich habe schon Erfahrungen mit Beziehungen ich kann auch eine führen meine längste war 1/2 Jahre 

0

Wenn du ihn magst ist doch alles egal. Okay er hat dich angelogen aber hättest du denn mit ihm Kontakt aufgenommen wenn er gesagt hätte wie alt er wirklich ist.

Du solltest dich eher geschmeichelt fühlen das er trotz seiner Schüchternheit den Mut aufgebracht hat dich anzusprechen, denn du scheinst für ihn was ganz besonders zu sein. Aber andere die älter sind scheinen das nicht in dir zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn einfach in Ruhe. Mit so einer wie dir sollte er nämlich auf gar keinen Fall eine Beziehung anfangen, denn von Gefühlen wie Verliebtheit hast du scheinbar noch nie was gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du klingst, bist du nicht so zufrieden mit ihm, auch wegen dem Alter, dann verlasse ihn halt. Mir scheint es so als ob du eh nicht zu hundertprozent auf ihn stehst, sondern ihn einfach nur nett findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blablablabla

Viel Text um nichts. Satzzeichen können auch mal sinnvoll sein.

Frag mal deine Eltern, Oma und Opa und Tante und Onkel, wie alt die sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn damit konfrontieren, dass es nicht in Ordnung war zu lügen und, dass er die Wahrheit sagen soll, wenn er weiterhin Kontakt haben will.

Das ist aber nur meine Meinung, es ist ja deine Angelegenheit ob du dich weiterhin mit ihm triffst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du den Kontakt abbrechen? Nur weil er vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat? Willst du damit sagen, dass du mit 15 schon um so viel mehr Erfahrung hast wie er?

Also ich finde, dass wenn ihr euch gut versteht, du auf keinen Fall den Kontakt abbrechen solltest! Und wer weiß? Vielleicht hat er gar nicht so wenig Erfahrung wie du denkst?

Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?