Frage von KingDezz, 22

Ich 15 .9 klasse mein letztes jahr auf der Hauptschule will jetzt viel lernen durchstarten hat jemand tipps?

Bin eigentlich so faul will aber jetzt gut werden in der schule ich weiß es ist bisschen spät aber ja

Vergesse immer Hausaufgaben hat jemand einen Tipp wie ich sie nicht vergesse Ich will sie machen

Und ich lerne eigentlich nie aber ich muss lernen aber ich schaff das nicht kann jemand mit helfen

Antwort
von JoScho, 22

Ich kenne das. Das war vor 55-60 Jahren: stinke faul zum Lernen; nur anderes im Kopf.

Ich habe gelernt und die Einsicht alles nachholen zu müssen.

Setz Dich auf den Allerwertesten und büffel!!! Es lohnt sich!!!!!

Diese kurze Zeit ist ein Klax!! Was sind schon 2-5 Jahre in einem Menschenleben!!

Ich habe es geschaft bis in Geschäftsführungen - das kannst Du auch, wenn du nur willst!

Du willst es! Zeig es Dir! Beweise es doch einfach!

Kommentar von KingDezz ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community