Frage von Mariamscondo, 107

Ich 15 in einem Jungen verknallt 17 , ich hatte auch was mit ihm , bin mir aber nicht sicher ob ich ihm jetzt als erste schreiben / bei insta folgen soll?

Ich 15  (mädchetn) bi  in einem Jungen verknallt 17 , ich hatte ihn nur ein paar mal bei freunden getroffen und wir haben uns jedes mal super verstanden  und dann auf der halloween party hatt er mich dann beim tanzen geküsst und ich hab dann halt auch zurück geküsst . Danach haben wir noch ein bisschen rumgemacht.  Nun würde ich ihn gerne bei facebook oder insta folgen bin mir aber micht sicher , da ich nicht so genau weiß ob er sich für mich interessiert , was soll ich machen? Also beim abschied hat er mich dann wieder geküsst , es sah eigentlich so aus als ob er mich auch mag  , er hat mich die ganze Zeit voll zertlich umarmt und so . Ich bin nur am nächsten Tag von Österreich nach Deutschland wieder zurück, ich lebe eigentlich in Deutschland war aber für einen Monat in Österreich. Er wusste auch dass es mein letzter Tag war... Lohnt es sich ihn zu schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Romania17, 59

 er interessiert sich für dich,sonst hätte er dich schließlich nicht geküsst und auch mit der langen Umarmung, als du wieder gefahren bist. Schreib einfach weiter mit ihm und du wirst sehen was sich daraus entwickelt. :) 

Kommentar von Mariamscondo ,

Meinst du?😂 ich bin mir irgendwie unsicher ob es sich überhaupt lohnt zu schreiben 

Kommentar von Romania17 ,

Doch ich denke schon, so wie du es es beschrieben hast, dass macht man nicht einfach so mit jedem Mädchen. Hat er von sich aus nicht mehr geschrieben ?

Kommentar von Mariamscondo ,

Nein dass ist ja das Problem , vielleicht hatt er mich bei Facebook nicht gefunden , könnte aber eigentlich jemanden fragen da wir in den gleichen freundeskreis sind mehr oder weniger 😂 

Kommentar von Romania17 ,

warte  ab ob von ihm was kommt, wenn er genauso fühlt wird er sich bei dir melden 

Kommentar von Mariamscondo ,

Ok ich sollte ihm also lieber nicht als erste schreiben oder kontaktieren ? 🙈

Kommentar von Romania17 ,

Ich würde erstmal paar Tage warten ob von ihm was kommt, wenn nicht dann kontaktierst du ihn einfach mal. Es ist so wenn er Interesse an dir hat sucht er den Kontakt und will dir schreiben. 

Antwort
von pinkpassioon, 33

Vielleicht dachte er sich, dass eine Fernbeziehung nicht funktionieren würde und deshalb hat er nicht geschrieben.
Aber schreib ihn nicht an, das muss schon er machen:) Und wenn er dich wirklich gemocht hat, dann wird er es tun, unabhängig davon, wo du lebst.

Antwort
von Jenniferbuh, 47

Also ich hab damals meiner Belgien-Liebe auch geschrieben.. is schon mehr als 5 Jahre her... ne frste beziehung wurde es nie... aber ich denk wir waren beide verknallt.. aber die distanz naja... aber ab und an schreiben wir noch also lohnt sich so oder so :)

Kommentar von Mariamscondo ,

ok danke 🙈

Antwort
von EaryTide, 57

Mit ihm treffen und gucken ob er Interesse hat

Kommentar von Brutus141414 ,

Das ist wahrscheinlich einfach der beste weg ja

Kommentar von Mariamscondo ,

Das problem ist es war mein letzter tag in österreich weil ich eigentlich in Deutschland wohne also in München😂 

Antwort
von Glazer1096, 51

Ihr knutscht und du weißt nicht mal ob er sich für dich interessiert?

Kommentar von MuffinDx ,

Ist doch standard heutzutage :o

Kommentar von ChrisdasSchwein ,

Wow.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community