Frage von helferin000, 61

Ich (14,w)träume GANZ OFT! das ich schwanger bin,wünsche mir auch ein kind?

Antwort
von Rocker73, 42

Hi, es ist normal das man in deinem Alter manchmal solche Wünsche von einem Kind hat, du kannst doch babysitten in de Nachbarschaft machen und oder ein Praktikum im Kindergarten!

LG

Kommentar von helferin000 ,

das mach ich auch jeden Fall ein praktikum als..kindergärtnerin,ja aber einen "kinder wunsch"habe ich schon länger....also ich wünsche mir wirklich,wirklich ein kind

Antwort
von sophiemophie, 16

Ich habe deine anderen Fragen gelesen und denke das es so wie bei mir ist.. Du willst einfach jetzt von deiner Familie wo nur Streit und Probleme sind wegkommen und in einer heilen Welt Mama sein und deine eigene Familie haben. Diesen frühen Kinderwunsch haben fast nur Kinder die in zerrütteten Verhältnissen aufwachsen, ich rede aus Erfahrung.

Antwort
von Georg63, 10

Ich finde das schön, dass du dich jetzt schon auf ein eigenes Kind freust. Ich wusste in dem Alter auch schon, dass ich auf jeden Fall mind. 2 Kinder haben wollte.

In ca. 8 Jahren kannst du den Wunsch dann realisieren.

Antwort
von GravityZero, 27

Vielleicht hast du auch Angst davor oder wirst oft mit dem Thema konfrontiert. Was du dir wünscht musst du selbst wissen.

Antwort
von Hatschi007, 22

das ist nur ne phase von dir.

Erst wenn du den richtigen Partner später gefunden hast, erst dann ist so ein wunsch nach einem gemeinsamen Kind realistisch und wahr. Vorher ist alles Phantasie bzw gar egoismus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten