Ich (14/w) bin in eine vier Jahre ältere und furchtbar nette Freundin verliebt, ist das okay, obwohl sie 18 ist und dieses Jahr ihr Abi macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar is es ok.
Wenn du sie wirklich liebst.
Hoffe sie liebt dich auch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das in Ordnung. Jeder sollte lieben, wen er möchte und was du für dich am Besten empfindest. Pass da bitte im Internet auf homophobe Äußerungen auf. Du solltest dich da von Niemanden beeinflussen lassen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du da lieber die Finger vom lassen solltest. Ich weiß nicht, ob sie homo ist hetero ist aber zudem kommt dass die paar Jährchen älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?