Frage von sweetfufu14, 461

Ich 14.Moslem.Hab mich gefingert(mit Fingerspitze(ca.2cm))Keine Schmerzen/Blutungen.Bin ich noch Jungfrau?

Antwort
von sweetfufu14, 280

Wenn ich an meinem Hochzeitstag nicht blute. (kann/werde ich vielleicht sogar umgebracht/geschlagen) Werde ich noch bluten?

Kommentar von DxsTiinY ,

Nicht jede Frau blutet beim ersten Mal sex.

Kommentar von sweetfufu14 ,

was ist beim 2 mal ?

Kommentar von DxsTiinY ,

Manche Frauen bluten gar nicht! Ist auch gut so meine Freundin hat nicht geblutet und war Jungfrau

Kommentar von Lennart2222 ,

Joo warscheinlich als ob du gekillt wirst 😂

Antwort
von MajaAF, 183

Bist du nicht aber wenn das mal so sein sollte man kann sich das auch neu machen lassen

Antwort
von MrHilfestellung, 243

Seine Jungfräulichkeit verliert man, wenn man Sex mit einer anderen Person hatte.

Kommentar von Julia2016 ,

Sie ist keine Jungfrau mehr

Kommentar von MrHilfestellung ,

Doch ist sie, egal was du dir einredest.

Nein ist sie nicht 

Antwort
von EinSalatkopf, 311

Zu einer Entjungferung im klassischen Sinne gehört wohl schon immer noch die körperliche Anwesenheit einer Person des anderen Geschlechtes.

Antwort
von cruscher, 268

Nur weil das Jungfernhäutchen weg ist wenn man sich gefingert hat, ist man dennoch noch Jungfrau. Das Jungfernhäutchen kann auch z.B. beim Sport reißen.

Du bist erst keine Jungfrau mehr wenn ein Penis in deiner Vagina war.

Sie ist keine Jungfrau mehr

Kommentar von cruscher ,

Doch. Jungfrau ist man erst nicht mehr, wenn man Sex mit einem Mann hatte.

Laut dem islamischen Gesetz ist sie keine Jungfrau mehr

Kommentar von cruscher ,

Und wenn sie das Jungfernhäutchen zunähen lässt, ist sie wieder Jungfrau oder was? So ein Schwachsinn...

Antwort
von DxsTiinY, 157

Sie ist noch eine Jungfrau wie kann man so eine Shit reden?! Erst wenn sie von jemand anderem befriedigt wird ist sie keine mehr! Also wenn sich eine Frau unten ordentlich wäscht ist sie auch keine Jungfrau mehr oder??! Erst informieren bevor ihr Müll schreibt!

Antwort
von 123ok456, 234

Ja bist du noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten