Frage von MissFex, 18

Ich (14)liebe meinen Kumpel (14) was soll ich tun?

Ich liebe meinen Kumpel er ist in meiner Klasse und ich sehe ihn jeden Tag. Bei uns in der Klasse ist es so ein Spaß dass wir uns gegenseitig in die Wangen pieksen. Das macht jeder. Meine Freundinnen und ich knuddeln ihn immer.Ich wuschele ihm immer durch die Haare und umarme ihn, es fällt aber nicht auf das alle machen beziehungsweise die meisten. Meine Freundin machen das aus Spaß aber ich mache das weil ich ihn liebe ...Was soll ich tun ,es ihm sagen ?

Antwort
von Summerlove8991, 18

Du kannst was mit ihm alleine machen und vielleicht mag er dich auch mehr. Ich würde aber an deiner stelle erst sicher gehen dass er dich auch mag bevor ich es ihm sage. Sonst gibt es am ende nur probleme ;) vllt bekommt er wenn er noch keine gefühle für dich hat welche wenn ihr öfter was zusammen macht

Kommentar von MissFex ,

Okay,danke .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten