Frage von Katzenprinz, 336

Ich 14 will mit meinem Freund 19 sex haben aber ....?

Aber er meint ich bin zu jung und er liebt mich und will bis zu meinem 15 Geburtstag warten ich will es aber jetzt soll ich ihn einfach wen wir uns treffen ausziehen weil dann kann er bestimmt nicht nein sagen oder was soll ich tuen ?

Antwort
von EmreMilijic, 137

Mal abgesehen von der schlechten Rechtschreibung der vorherigen Antwort, hat diese Person teils Recht.

Dein Freund will anscheinend nicht, dass du etwas überstürzt mit deinen jungen Jahren. Dies ist meines Erachtens ein gutes Zeichen. Denn ein 19. Jähriger der mit einer 14. Jährigen zusammen ist, ist relativ selten. Meiner Meinung nach, solltest du gucken, wann es euch beiden am besten passt. Aber am besten ist es für dich, dass du noch ein bisschen wartest. Es ist nähmlich eine große Entscheidung, das erste Mal zu haben. Und mit wem man es hat auch.

Überstürze nicht, aber folge deinen Gefühlen kleine. Ich hoffe du entscheidest richtig. Grüße ^^

Antwort
von konstanze85, 125

Dazu gehören nun mal zwei und wenn er nicht will, aus überzeugung, will er nicht und du musst es akzeptieren. Das hast du nicht allein zu entscheiden

Antwort
von VA1104, 51

Akzeptier das wenn dein Freund sagt das er erst mit dir schlafen will wenn du 15 bist :)
Außerdem finde ich 14 echt zu früh.
Also warte noch ab.
LG :)

Antwort
von Rango87, 111

Erstmal: Respekt für deinen Freund. Habe das auch mal durchgezogen (als 18 Jähriger nicht mit meiner 14 jährigen Freundin zu schlafen), es allerding später bereut, weil wir dann auseinander gingen.

Also von meinen Erfahrungswerten würde ich raten, probiere deinen Plan aus.

Kann dann allerdings passieren, das er hart bleibt (hehe) und dich stehen lässt..

Antwort
von EinfachMomo2016, 102

Hallo liebe Katzenprinz,
Wenn dein Freund dir sagt das er erst mit dir den koitus aufführen will wenn du 15 bist dann müsst du es akzeptieren.
Zum Koitus gehören 2 und wenn dein koitus Partner sich dabei unwohl fühlt, wird euer 1 mal nicht das was ihr euch erwartet.

Dein Dr. Sommer Team

Antwort
von vincent27, 80

Laut der deutschen rechtslage würde die ältere peron (19)sich strafbar machen weil die andere person unter 18 jahren ist und an deiner stelle würde ich mir was in deinem alter suchen ist besser und es kommt zu keiner strafe

Kommentar von DerAufraeumer ,

Wo kein Kläger, da kein Richter. Übrigens ist diese Alterskombination erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten