Ich bin 14 und möchte versauten Geschlechtsverkehr haben. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, mit 14 hast du garantiert nicht Lust auf "versaute" Dinge. Sprich mal mit deinen Eltern vielleicht können die dir helfen.

Was ist nur mit den 13/14 Jährigen los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
04.07.2016, 22:35

Kommt drauf an, was "versaut" in diesem Fall bedeutet. Vielleicht etwas ganz Harmloses!

0
Kommentar von Eisprinzessin16
04.07.2016, 22:37

"Versauter Geschlechtsverkehr" mit 14...

0

Auch wenn Du nicht weißt, was das ist - mit 14 ist es weitgehend normal, (w)irre Gedanken zu haben und die dann auch noch zu äußern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist völlig ok, solange es in deiner phantasie bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich...Pubertät. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat versaute Sexphantasien ;)
Aber davon träumen und es machen ist ein Unterschied :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen und Bekommen - so ist das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14? In deinem Alter hab ich noch Pokémon Karten gesammelt und mit Autos gespielt. Die Jugend von heute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexsagtNein
03.07.2016, 22:36

Tzz Pokemon ist zeitlos

0
Kommentar von derpate20
03.07.2016, 22:37

immerhin eine anständige Beschäftigung im Gegensatz zu heute alle mit Smartphones

0
Kommentar von weblurch
03.07.2016, 22:50

ohne internet

0

Ja...mit 14 will man das unbedingt...aber ich will dir eins sagen: echter sex ist nicht wie die ganze pornos die du schon gesehen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
03.07.2016, 22:53

Naja...kann aber schonmal nah an das rangehen
Je nach dem welche Filme und Frauen man sich aussucht

0