Frage von Cheyenne112, 28

Ich (14) und meine Cousine (14), wir wollen etwas unternehmen, wir wissen aber nicht was. SOMMERFERIEN LANGEWEILE KENNT BESTIMMT JEDER, hat jemand eine Idee ?

Uns ist langweilig, wir wissen nie was wir in den Sommerferien machen sollen, Film gucken können wir nicht, sie kann kein Deutsch dafür kann ich ihre Sprache, ok wir könnten ein Film auf ihrer Sprache gucken dazu haben wir aber keine Lust! Bitte schlagt etwas vor Danke im Vorraus

Antwort
von nathaliiiie, 9

Ihr könnet im Internet oder in der Zeitung nach Freizeit-Angeboten in eurer Umgebung suchen. Kletterpark/-Halle, Minigolf, Freibad, Tierpark, Zoo, Reiterhof, Jugendhaus/club oder ähnliches. Vielleicht findet ihr ja was, dass euch gefallen könnte. :)


Antwort
von Sturmwolke, 3

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten