Ich (14) stehe bei meiner Freundin auf pinke Unterwäsche. Habe ich pädophile Neigungen vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es wäre nur pädophil, wenn sie sehr viel jünger wäre. Es ist völlig normal das ein junge auf sowas steht. Vielleicht stehst du ja auch auf andere Unterwäsche. Vielleicht hast du aber auch nur einen kleinen Fetisch :)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat denn pinke Unterwäsche mit Pädophilsein zu tun?

Du hast lediglich ne Vorliebe für bestimmte Farben bei Unterwäsche, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDab
06.01.2016, 23:45

Weil Pink eine kleinkinder Farbe ist

0
Kommentar von KreativesKind
07.01.2016, 00:07

:DD das glaub ich auch

0
Kommentar von InDab
07.01.2016, 09:42

Schwachsinn

0

Würde eher sagen dass du lesbisch bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDab
06.01.2016, 23:45

Ich bin männlich du Genie

0
Kommentar von DerArminius
06.01.2016, 23:47

haha :D

0

Nein hast du nicht, Pinke unterwäsche sieht einfach gut aus und deshalb stehst du drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keinesfalls pädophil :D pink ist einfach schön ^^ Mach dir keine Sorgen, dich reizt das einfach nur.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophilie ist nicht mir Perversion zu vergleichen. Und nein bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google erstmal waas pädophilie ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InDab
06.01.2016, 23:46

Hä?

0