Frage von InDab, 115

Ich (14) schreibe mit anderen Mädchen als meiner Freundin (15)?

Ist das verwerflich?

Antwort
von haselnusskatze, 60

Nein, grundsätzlich sollte es normal sein sein Leben auch wie bisher führen zu können, auch wenn man in einer Beziehung ist.

Allerdings kommt es immer noch darauf an was genau du mit den Mädels schreibst, beziehungsweise mit welcher Intention. Sind beide Dinge nicht verwerflich, gibt es keinerlei Problem.

Antwort
von Applwind, 30

Ja wenn sie es weiß und du kümmerst dich nicht um sie fliegst du direkt in den Papiermüll. Solange es aber normal geht ist alles gut.

Kommentar von InDab ,

Sie weiss das nicht

Kommentar von Applwind ,

Solange du sie mehr beachtest ist es ok.

Antwort
von jessicaT007, 12

Same:D ich bin ein Mädchen und schreib mit vielen Jungs. Du musst es dir anders herum vorstellen, ich weiß nicht wie du mit den Mädchen schreibst deswegen stell es dir so vor, würde sie so schreiben wie du mit Mädchen schreibst, würde sie so dann mit Jungs schreiben würdest du ihr etwas vorwerfen? Wenn du dich schon fragst ob es falsch ist dann hast du es ja. Etwas kompliziert beschrieben trotz dessen hoffe ich, ich konnte helfen:)

Kommentar von InDab ,

Ja ich würde ihr Vorwürfe machen... Ich schreibe die ganze Zeit mit so richtig geilen und komplimentier auch immer

Kommentar von jessicaT007 ,

Bist du überhaupt sicher dass du sie Liebst? zb ich hab gemerkt wenn ich einen Jungen wirklich liebe interessieren mich die anderen kein Stück und nur er grigt meine Aufmerksamkeit und jz sind wir halt auch schon zimlich lang zusammen, aber trotzdem liebe ich ihn.:D Wenn du merkst dass die Spannung draußen ist aber du sie nicht verlieren willst dann macht doch erstmal eine Art Pause, ich und mein Freund haben dass Gemacht und haben uns dann wieder gefunden weil er eifersüchtig war und ich ja:D..

Kommentar von jessicaT007 ,

aber ganz ehrlich wenn du schon so denkst dann bringt Beziehung doch nichts oder liebst du sie?:/

Antwort
von HolliFifa, 39

Kommt drauf an über was du schreibst. Solange es dabei bleibt was ihr auf dem Spielplatz getrieben habt geht alles in Ordnung

Kommentar von InDab ,

Was?

Antwort
von MaryYosephiene, 19

es ist alles ok, solange du nicht sexuell oder zu lieb wirst... lebe dein leben so weiter wie früher aber mit deiner Freundin eben auch zusammen...

Kommentar von InDab ,

Was heißt denn sexuell genau in dem Zusammenhang?

Kommentar von MaryYosephiene ,

na wenn du jetzt nen sex Chat oder so machst oder was mit nacktbildern schickst

Kommentar von InDab ,

Hm... ok... Naja...

Kommentar von MaryYosephiene ,

Klingt jetzt aber nicht so überzeugt... Musst du selbst wissen und du musst dir selbst eine grenze setzen um deiner Freundin nicht weh zu tun

Antwort
von jessybeabee, 15

Warum das denn ?
Man darf doch auch mit anderen schreiben solange es bei Freundschaft bleibt ist doch alles gut.

Antwort
von ExperienceSaver, 19

Naja, was schreibt ihr denn so? Ist sie einverstanden... wobei, sag das besser nicht

Antwort
von Grohm, 18

Solange du nicht auf eine affäre eingehst... Nein

Antwort
von DerOli01, 8

Nee... Sie wird vllt eifersüchtig

Antwort
von Paedi, 37

Ganz und garnicht ausser wenn du mit den anderen flirtest

Kommentar von InDab ,

Hm... Flirten schon manchmal bisschen

Kommentar von Paedi ,

Dann ist das nicht so gut von dir ich würde aufhören zu Flirten denn wenn das deine Freundin rausfindet kannst du dich schlecht da rausreden also als Tipp Flirte mehr mit deiner Freundin und nicht mit den anderen und wenn du andere Mädchen mehr liebst sag ihr das und mach schluss.

Kommentar von InDab ,

Ich liebe die doch nicht. Die sind nur auch ziemlich heiß

Kommentar von Paedi ,

Wenn du schon so denkst dann Flirte weniger mit denen und ein bischen weniger Kontakt dann ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten