ich 14 M habe eine rote juckende Eichel mit Bläschen die innerhalb von 2 Tagen aufgegangen sind was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kann aber net zum Arzt hab schiss davor das minen Eltern zu sagen und habe mir jetzt clotrimazol geholt wegen Pilzverdacht ist das gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
05.02.2016, 16:50

Wenn es zB Herpes ist, oder ein allergischer Ausschlag - dann macht es das noch schlimmer!

Aber du hast ja genügend Schniedel am Körper um da Experimente mot machen zu können - ist ja nicht so schlimm wenn "einer" kaputt geht ... ;-) 

0

Das ist ein Fall für nen ARZT! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Grund damit zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtskrankheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?