Ich 14 in 4 Monaten 15 und wiege nur 47kg Wie kann ich schnell und normal zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Kohlenhydrate gehe mal zu deinem Arzt und bespreche das mal mit dem was für Dich am besten wäre und vor allem Gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
19.04.2016, 21:37

Sorry 47kg

0

ich bin 1,70 und wiege 47kg und bin ein Mädchen 17 Jahre. und ich bin NICHT magersüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Selber dass Problem aber Ich habe immer feste Malzeiten gegessen. Ich War Mega dünn aber jetzt bin ich Normal gewichtig. Wünsche dir viel Glück beim Zunehmen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HavyGamerLP
19.04.2016, 21:44

Bei mir geht das nicht so leicht da ich nicht vieles mag kein Gemüse fast kein Obst kein Fisch nicht alle Fleisch sorten :(

0

warum solltest du zunehmen?

Wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswa
19.04.2016, 21:40

Das ist doch nicht normal

2

Was möchtest Du wissen?