Frage von TimurKDusk, 77

(ich 14) Hey also ich glaub ich hab mich in ein Mädchen verliebt, nur weiß ich nicht wann und wie ich sie ansprechen soll?

Wir waren früher in derselben Klasse, nur da hab ich mich einfach nicht getraut und war mir zu unsicher ob ich sie wirklich liebe. Ich hab kein Kontakt zu ihr , sie ist inzwischen in der Paraklasse, wir haben verschiedene Sportgruppen, verschiedene Wahlfächer und sehen uns sehr selten. Die ein paar Male die ich sie sehe ist sie nur mit ihrer Clique und habe kaum/keine Gelegenheiten sie anzusprechen. Ich bin eigentlich kein schüchterner Mensch nur ist es ziemlich komisch und auch peinlich wenn ich sie fragen würde während sie mit ihrer Clique "chillt". Früher war ich auch noch ein richtiger Idiot also weiß ich nicht was sie von mir hält . Wir sind fast komplett unterschiedliche Personen leider. Ich hab schon darüber nachgedacht sie zu "vergessen".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sireisenblut, 51

dann frag sie ob ihr euch mal wo anders unterhalten könnt weil du nicht vor ihrer ganzen clique dadrüber reden weillst/kannst und sprich dann einfach mit ihr.wird schon und wenn nicht, dann weißt du das sie nicht die richtige ist.

viel glück noch :)

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Dann sprich sie an. Eine Gelegenheit gibt es immer. Warte den richtigen Moment ab. Ihr müßt lernen wieder mit einander zu reden

Antwort
von onekeeper, 43

also ich würde zu ihr hingehen und sie fragen ob sie mit dir mal unter vier Augen reden will es gibt da was wichtiges zu klären dann halt auf Seite gehen und mit ihr darüber reden und natürlich reinen tisch machen  

Antwort
von Kamatoro, 25

Irgendwann siehst du sie bestimmt alleine und dann MUSST du die Gelegenheit nutzen!

Antwort
von ichiilou, 18

Geh einfach zu ihr hin. Kann schon nicht schief gehen. Oder hast du sie auf whatsapp? Dann könntest du sie einfach anschreiben

Kommentar von TimurKDusk ,

Naja, vor der ganzen Clique ist das ziemlich unangenehm und über WhatsApp? Das ist womöglich etwas "unromantisch " oder wie würdest du denken wenn jemand dir über Whatsapp ein Liebesgeständniss macht? 

Kommentar von ichiilou ,

Also ich meine wenn du sie auf whatsapp anschreibst ob sie igwann Zeit hat weil du was mit besprechen willst oder so