Frage von MCPascal01, 292

Ich (14) habe innerhalb von ein paar Tagen mit zwei Mädchen geschlafen. Ist das normal?

Das erste Mädchen war meine (Ex)-Freundin, die andere das Mädchen, das schuld ist, dass sie sich getrennt hat..

Antwort
von calzona123, 86

Wenn ich deine Freundin wäre würdest du keinen Sonnenschein mehr sehen du bist 14 willst du schon vor 16 Papa werden konzentrier dich lieber mal auf die schule oder willst du bei RTL landen

Antwort
von Nordseefan, 106

Normal ist vieles, aber das finde ich nicht mehr normal

Kommentar von MCPascal01 ,

Begründung? :(

Antwort
von shegottheganja, 85

ich finds schon krass wenn man 14 ist und innerhalb von paar tagen mit 2 verschiedenen mädchen schläft

Kommentar von MCPascal01 ,

Und???

Kommentar von shegottheganja ,

was und?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 76

Und Du bist clever genug, beide Mädchen flach zu legen. Auch eine Leistung. Sieh es mal so, wenn es für alle drei Ok ist, dann gut. Wenn es Zickenkrieg gibt, oder Komplikationen eintreten, dann lass das Ganze. Diese Verurteilung, weil du 14 bist ist Blödsinn. Achte auf Verhütung.

Kommentar von MCPascal01 ,

Meine eigentliche Freundin hat sich ja jetzt schon getrennt, weil ich mit der anderen erst nur geknutscht habe, aber die ihr was anderes erzählt hat.

Kommentar von Phantom15 ,

Stell das richtig und fertig. Wenn Du Glück hast bekommst du deine Freundin zurück.

Kommentar von MCPascal01 ,

Jetzt ist doch eh zu spät, weil ich mich von der anderen verführen lassen hab.

Kommentar von Phantom15 ,

Aus solchen Situationen kann man nur lernen und gestärkt raus gehen. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn du für deine Freundin ernste Gefühle gehabt hättest, hättest du eine andere nicht mal geküsst

Antwort
von nordseekrabbe46, 109

entscheide Dich für eine wäre unfähr der anderen gegenüber, oder ist eine von beiden beim Sex besser?

Kommentar von MCPascal01 ,

Die Eine hat mich ja schon verlassen jetzt...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ihr seid alle so widerlich. Beziehungen entscheidet man nicht danach wer besser im Bett ist. Echt einfach nur erbärmlich.

Antwort
von ChibaAiko, 163

Ich denke in dem Alter schon Sex zu haben ist generell nicht sonderlich normal, vor allem dann nicht mit zwei unterschiedlichen so kurz hintereinander. (Aber ich denke, dass du das wahrscheinlich selber schon weißt und hier nur auf eine Antwort wartest die dich beruhigt...) LG Aiko

Antwort
von Russpelzx3, 66

Ich find das ehrlich gesagt eklig.

Kommentar von MCPascal01 ,

Warun?

Kommentar von Russpelzx3 ,

warum wohl

Antwort
von Cyanoeye, 83

Ich denke du siehst schon ob das "normal" ist, wenn dich dein Freundin verlaesst.

Kommentar von MCPascal01 ,

Sie hat mich ja nicht deswegen verlassen. Erst habe ich bei so einer Geburtstagsfeier nur mit der anderen geknutscht. Die hat ihr dann aber erzählt, dass ich sie gevögelt hätte. Deswegen hat sie mich verlassen. Als ich gestern die Andere zur Rede stellen wollte, hat sie mich aber ziemlich halt...

Kommentar von Cyanoeye ,

Wegen diesem Fehler, hat euch beide eine Bit*h reingelegt.... Hoffe du hast was davon gelernt.

Kommentar von MCPascal01 ,

In den anderen 10 Jahren, die ich die kenne war die aber nie so. Keine Ahnung was da los ist.

Kommentar von lastunicorn007 ,

also dass du mit der anderen geknutscht hast fand deine Freundin ok aber wenn du die andere vögelst macht sie schluss?? krasse logik..

Antwort
von SaarahhMaus, 93

was verstehst du unter normal?

Antwort
von verweikard, 99

Unnormal ist es nicht.

Wenn du so viel Glück hast und schläfst mit 2 Mädchen in ein paar Tagen, dann Respekt.

Verkehrt ist es nicht ^^

Kommentar von MCPascal01 ,

Irgendwie schon, weil ich meine Freundin wegen den Lügen der Anderen los bin...

Kommentar von verweikard ,

Ich würde mit beiden den Kontakt abbrechen, denn die Beziehung bekommst du nicht mehr geregelt.

Such dir einfach eine neue Freundin und pass auf das dir die andere nicht wieder dazwischen funkt.

Kommentar von SaarahhMaus ,

ich wette diese Antwort hat ein junge geschrieben xD 👆

Kommentar von verweikard ,

So offensichtlich? xD

Das ist der natürliche trieb! Dafür können wir nichts :P

Kommentar von MCPascal01 ,

Mit der Neuen kann ich aber den Kontakt nicht so einfach abbrechen, weil meine Eltern mit ihren Eltern befreundet sind.

Kommentar von verweikard ,

Dann versuch doch eine Beziehung mit der Neuen, obwohl es sich so anhört als wäre die Neue eine falsche Schlange...

Wenn du keine Beziehung mit ihr willst, dann sei nur mit ihr befreundet.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Respekt verdient man dadurch ganz sicher nicht!

Kommentar von verweikard ,

Doch, das tut man.

Schlaf du mal mit 2 Mädchen in ein paar Tagen... in seiner Situation vllt ein bisschen blöd wegen der Freundin usw.

Aber wären es fremde Mädchen dann... well played.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Informiere dich mal was Respekt bedeutet. Sowas was du da geil findest ist einfach nur widerlich.

Antwort
von gerti77hotchick, 21

In dem Alter? Nein, sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten