Ich (14) habe Halsschmerzen , Übelkeit und hab nicht geschlafen. Soll ich lieber zuhause bleiben oder in die Schule . Gut fühl ich mich nämlich nicht so sehr ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bleib zu Hause, denn in solch einem Zustand, würdest du vom Unterricht eh nicht viel mitbekommen und eine Erkältung sollte man auch nicht verschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du solche Fragen im Internet stellen kannst, kann es dir nicht so schlecht gehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floddi
07.01.2016, 08:37

Weil etwas ins Handy einzugeben geistig und körperlich zu fordernd wie ein 6h Tag ist?

0

gehe besser zur Schule denn im Moment sind mehrere Schüler krank aber um nich unnötig Stoff zu verlieren nehmen sie am Unterricht teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe erst einmal zur Schule. Nach der Schule kannst du dich in einer Apotheke beraten lassen. Wird es nicht besser dann solltest du zum Arzt gehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Sie zum Chatten fähig sind, können Sie auch zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung