Frage von localocaii00, 37

Ich 14 habe eine schräge Nase also sie neigt sich mehr auf die linke Seite, dass stört mich extrem?

Also ich habe eine schräge Nase und wurde auch schon gemobbt wegen dem mich selber nervt es auch vor allem kann ich nie irgendwelche Erinnerungsfotos machen weil man es auf den Bilder gut sieht und das ist Sch**sse ich meine die besten Momente kann man klar im Kopf behalten aber es ist trotzdem schön wenn man schöne Fotos als Erinnerung hat. Was soll ich tun helft mir bitte  

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Du kannst sie sowieso nicht operieren, Das muss schon ein Arzt machen. Und nur weil sie dir nicht gefällt macht er es sowieso nicht in deinem Alter. Frühestens wenn du 18 bist. Und dann darfst du es aus eigener Tasche zahlen, Das zahlt keine Krankenkasse. Fällt unter Schönheits Op.

Antwort
von rosacanina45, 21

Wenn du nicht richtig atmen kannst, weil die Nasenscheidewand zu schräg ist, dann wird man das korrigieren. Wenn du aber denkst, dass du die totale schiefe Nase hast, also der Nasenschiefnasenmensch aus Schiefnasenhausen bist, dann sagt dir jeder Arzt: "Kommen Sie wieder, wenn sie volljährig sind."

Kommentar von localocaii00 ,

Ja, es fällt mir einfach beim Schlafen und beim Sport nicht so leicht.

Kommentar von rosacanina45 ,

dann wird man das korrigieren. Aber dir machen die Ärzte nicht mal so nebenbei ne schönere Nase.

Antwort
von TorDerSchatten, 13

Geh mal zum HNO. Vielleicht gibt es gesundheitliche Gründe, die eine Korrektur begründen, dann kostet dich die OP keinen Cent.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht als eine OP

Kommentar von localocaii00 ,

Dank für die nette Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten