Frage von yolo210, 320

Ich (14) habe ein problem mit meinen glied?

Hey mein glied ist im eregten zustand nur5,6cm und im eregten zustand 7,6cm gross.ich weiss dass es sehr klein ist.ich bin zwar 14 aber ich bin körperlich nich nicht so reif da ich noch nicht mal einen stimmenbruch habe.also, ist es normal dass man noch vor der pubertät so einen kleinen hat.oder ist es mit 14 wirklich sehr klein auch wenn man gerade erst in der pubertät ist. Ist das normal und wenn nicht was kann ich machen

Antwort
von Wuestenamazone, 140

Dann hab noch ein wenig Geduld. Es kann ja nicht alles gleichzeitig wachsen. Aber das kommt noch. Bei den einen früher bei anderen später. Das wird noch.

Antwort
von Unterhosen96, 117

Das ist vollkommenn normal, dein Penis kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Das wichtigste ist aber so oder so, dass er funktioniert!

Antwort
von BarbaraAndree, 85

Mir fällt auf, dass hier gerade die 14jährigen Jungs Probleme mit der Länge ihres guten Stücks haben. Sie sollten eigentlich wissen, dass in diesem Alter der Körper noch nicht ausgewachsen ist und auch dieses Teil noch wachsen wird

Kommentar von SSiMmMone ,

mir fiel schon öfter auf, dass das nicht nur 14jährige SEHR bewegt, weiss gott warum. ich versteh dat nicht

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & klein, 121

Hallo! Ich würde mir da keine Gedanken machen. Der kann noch wachsen bis Du 21 bist, alles Gute.

Antwort
von dergrinderog, 33

Hatte das Problem auch mit 14. Bin dann aber auf eine Website mit der man ihn vergrößern kann seitdem ist er 25 cm Tendenz steigend.

Kommentar von FullOfHate ,

alles klar .. 25 cm... dass findet kaum eine frau gut aber wenn du meinst

Antwort
von bikerin99, 74

Du stellst die Frage zumindest zum 2.mal oder öfters. Offensichtlich hast du noch nicht die Antwort bekommen, die du dir wünscht. Was wünscht oder erwartest du für eine Antwort, mit der du zufrieden bist?

Antwort
von ThisIsGu, 53

Der wächst schon noch^^

Antwort
von Erklaerbaer17, 77

Hallo du bist fast noch ein Kind. Und bis du reif genug für eine Frau bist, wird er schon wachsen.

Und mach dir mal nicht so Kopf die hier sich lustig machen über dich haben keine Ahnung. Mann kann auch mit einem kleinen Glied Frauen Glücklich machen :)

Antwort
von KleineLady, 102

Ist wirklich sehr klein.
Mein Mann ist 30 und war nie im Stimmbruch 😉

Antwort
von Niconator215, 84

Naja, Ziemlich klein für dein Alter. Kann man ja nichts machen.

Antwort
von Max98, 89

Seit wann hat mir mit 14 solche Probleme?! Ich wusste mit dem Alter nicht mal was man damit macht.

Der wird schon wachsen keine Angst :DDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community