Frage von Krummelbiene, 24

Ich 14, fühle mich seit 3 Jahren zu einem Mädchen hingezogen und finde Jungs ekelig - bin ich lesbisch?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Krummelbiene,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Victoria1324, 6

Boah, die Leute die immer meinen das es nur eine Phase ist, oder es an der Pubertät liegt. Vielleicht bist du ja nur BI. Mädchen interssieren dich wohl sehr, das mit den Jungs kannst du noch heraus finden. Probiere dich aus. Viel Glück

Antwort
von Rambazamba4711, 24

Du bist in der Pupertät, da entwickelt sich Dein Gefühlschaos erst im Laufe der Zeit in eine bestimmte Richtung. Abwarten, das wirst Du noch früh genug merken.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Lass Dich nicht zu schnell in eine Schublade stecken und mach das selbst mit Dir bitte auch nicht.

Antwort
von WookieShooter, 22

Wahrscheinlich meinst du zu einer.. Das ist normal. Du bist pubertierend. Deine Psyche orientiert sich Grade erst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community