Frage von NKKYx, 276

Ich 14 er 26, ist das ok?

Hallo zusammen. Ich komme aus der Schweiz. Nun weis ich langsam nicht mehr wie ich mit einer heimlichen Beziehung umgehen soll. Mein Freund ist 26 und wir sind jetz ein Jahr zusammen. Am Anfang dachte er ja dass ich 18 oder älter wäre da ich für mein Alter eine ziemlich grosse Oberweite und allgemein eine sehr Weibliche Figur habe. Nun führen wir seit einem Jahr eine heimliche Beziehung da meine Eltern es niemals erlauben würden. Wir lieben uns sehr und ich gehe auch sehr oft zu ihm oder wir unternehmen auch oft etwas. Meine beste Freundin weis davon und findet es gut dass wir nicht aufs alter gucken. Bitte keine dummen Kommentare* aber ich weis nicht wie ich mit der Beziehung umgehen soll da man in der Schweiz erst mit 16 aus dem Schutzalter ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von extravagantes, 172

Hallo, ich kann es gut nachvollziehen, dass ihr eure Beziehung verheimlichen müßt, aber dennoch dafran festhaltet, man sollte auf sein Herz hören und dementsprechend entscheiden

...Paragraphen und Gesetze sind da jedenfalls wie so oft fehl am Platz. Insofern wünsche ich euch alle erdenklich Gute und hoffe, dass ihr weiter zueinander steht, auch wenn es für viele Mitmenschen sicher nicht nachvollziehbar ist. Liebe Grüße

Antwort
von konstanze85, 126

Tja, Du wirst es wohl weitere 2 Jahre geheim halten müssen, falls eure Beziehung so lange hält.

Antwort
von Ostsee1982, 100

Ein erwachsener Mann der mitten im Leben steht und mit Kindern spielt, ist krank, Punkt. Das hat mir Liebe unter Partnern überhaupt nichts zu tun, auch wenn du das nicht so siehst. Dann kommen noch die Heimlichkeiten dazu... Wenn du das nicht mehr möchtest bleibt nur mit offenen Karten zu spielen. Das deine Eltern diese Verbindung nicht erlauben würden, kann ich sehr gut nachvollziehen. Was deine Freundin mit 14 gut findet ist irrelevant.

Antwort
von mau339, 161

Du bist noch nicht mal aus dem schutzalter würde noch eine weile warten und du weisst ja liebe kennt keine grenzen auch wenn mir der altersunterschied etwas zu gross ist

Antwort
von greenhorn7890, 76

Wie lange dachte er dass du 18 bist?
Wenn er das über einen längere Zeitraum dachte, ohne doch zu fragen, hat er nur Interesse an deinem Körper, nicht an deiner Person.
Lass das lieber sein mit ihm. Sich dir jemandem in deinem alter.

Kommentar von NKKYx ,

er fragte mich das 2 tage später weil wir uns ja kennengelernt haben als ich bei einem match von unserem fussballteam war. nacher haben wir nummern ausgetauscht und dann hat ers erfahren. und wenn er nur meinen körper wollen würde würde er nicht schon 1 jahr mit sex warten.

Antwort
von holgerholger, 90

Dass Du von ihm beeindruckt bist, ist nachvollziehbar. Aber ein 26jähriger, der mit einer 14jährigen rummacht, ist zumindest - seltsam. Findet er keine in seiner "Gewichtsklasse"? Von einer gleichberechtigten Beziehung kann da ja keine Rede sein. Ihr könnt ja nichtmal zusammen ins Kino, geschweige denn in die Disco.

Antwort
von Geisterstunde, 91
Nein, das ist NICHT okay!

Er ist im Gegensatz zu Dir erwachsen, Du bist noch ein Kind. Überleg doch mal: er ist 12 Jahre älter als Du! Vermutlich traut er sich an "erwachsene Frauen" nicht heran, da er diese nicht so beeinflussen kann wie einen 14jährigen Teenager.

Kommentar von greenhorn7890 ,

Genau das ist der Punkt. Das sehe ich bei bekannten auch immer wieder, dass 14 jährige sich mit einem 18, 19 Jahre alten Typen einlassen, weil es für den Kerl einfach ist und dem Mädchen die Erfahrung fehlt.

Kommentar von 99NekoChan ,

So ein Unsinn. 4 Jahre Altersunterschied sind ein Fliegenschiss. In 10/20 Jahren kümmert sich da niemand mehr drum. 

Mädchen Reifen deutlich schneller als Jungs. Das ist auch der Grund warum viele an älteren Jungs oder jungen Männern interessiert sind denn ein 14 Jähriger Junge wirkt für die meisten 14 jährigen Mädchen meist noch kindisch. 

Antwort
von Pfefferk0rn, 42

Nein, das ist nicht okay. Er ist viel zu alt für dich. 

Er ist ein erwachsener Mann und du warst ja mit 13 Jahren noch ein Kind. Auch jetzt mit 14 Jahren bist du trotzt deiner weiblichen Figur psychisch noch unreif und voll in der Pubertät. Deine geistige Entwicklung ist noch nicht so weit fortgeschritten, dass du die Folgen dieser Beziehung für dich einschätzen kannst. Du opferst ihm praktisch deine Jugend. Hör auf damit und such dir einen Freund in deinem Alter.

Antwort
von Borowiecki, 90

Es is kein gute Beziehung und dein Freund macht sich da mit strafbar

Antwort
von binix, 101

find das nicht wirklich schlimm solange ihr euch liebt und er es nicht nur auf sex aus hat dann ist das doch oke?

Kommentar von glidrisi ,

Nee..nich schlimm.¥₩$ Hallo ? .die spielen schiffchenversenken klar

Kommentar von binix ,

?? was übertreibst du so

Kommentar von NKKYx ,

nein er sagt er will es erst wenn ich es will und er selber weiss das er sich strafbar machen würde. er hat gesagt er könne warten. 

Kommentar von binix ,

eben was übertreiben dann alle wenne r wartet dann ist das einer der grlssten Liebesbeweise wünsch dir noch viel glück

Kommentar von konstanze85 ,

Wer glaubt, dass ein 26 jähriger Mann über ein Jahr (oder sogar 3, bis sie 16 ist) lang auf Sexualität verzichtet, der ist dümmer als gedacht.

Antwort
von glidrisi, 82

Schutzalter richtig..auch ich würde den Knilch sofort anzeigen

Gehts noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community