Ich 14 er 21?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist ok wenn es deine Eltern erlauben und er dir nicht irgendwie geld zahlt für Sex usw.. hab ich mal gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an in welches Gesicht du deine Augen reinschraubst um dich selbst zu erkennen. Aber im großen und ganzen hat Relativität kein falsch oder richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass sowas funktionieren kann. Er ist ein erwachsener Mann, du ein jungen Mädchen in der Entwicklungsphase. Das wird nicht gut ausgehen und es wird auch nicht gut für euer Ansehen sein. Besonders für ihn. Stell dir vor seine Kollegen erfahren, dass er als 21-jähriger mit einer fast 15-jährigen was hat. Der wird zum Gespött. 6/7 Jahre Unterschied sind halt in eurem Alter echt enorm. Das macht so viel aus. Also ob daraus was wird bezweifle ich sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr geistig etwa auf der selben Ebene seid, spricht in meinen Augen nichts dagegen. Allerdings ist der Altersunterschied schon recht groß, womöglich habt ihr vollkommen unterschiedliche Interessen.

So eine Beziehung KANN klappen, MUSS aber NICHT.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht sich damit sogar Strafbar, wenn ihr GV habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
04.10.2016, 19:48

Nein, macht er nicht, außer es wäre gegen ihren Willen!

0

Der Altersunterschied ist schon da, nicht ganz unproblematisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Persönliche Meinung: Deine Entscheidung, hör auf dein herz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist zu alt für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dies ist keine gute Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für Händchenhalten ist es okay, mehr nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
04.10.2016, 19:48

wieso nicht?

0
Kommentar von YankoCBR
04.10.2016, 19:50

richtig.

0