Frage von kikiliki155, 121

Ich 14 er 17 dazwischen seine 9 jährige Schwester?

Ich habe ein großes problem ich bin nun 14 (W) und bin in einen 17 jährigen verliebt verknallt oder wie man es eben nennen mag. An sich ist es jetzt nicht so ein großes Problem nur Ich habe früher als ich 10 Jahre alt war mit seiner kleinen Schwester gespielt und deshalb hab ich öfter bei ihr übernachtet mittlerweile penne ich auch öfters noch bei ihr jetzt eben zum Nachhilfe zugeben in der Schule Mathematik deutsch und so. Jetzt ist es um mich geschehen ich hab mich in IHREN großen Bruder verliebt 😀 ich sehen ihn deswegen ja viel und kann ihm nicht aus dem Weg gehen sprechen tun wir nur das wichtigeste aber immer wenn wir uns sehen Lächeln wir uns an. Ich möchte mit ihm auch schreiben über Handy hab seine Nummer aber nicht aber bei einem sozialen Netzwerk sind wir befreundet ich bin mir sehr unsicher ob ich ihn anschreiben soll weil ich ja eigentlich mit seiner Schwester befreundet bin Kann ich vielleicht ein paar Tips haben von euch. bitte keine blöden Kommentare Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerQuatFahrer, 43

Überwinde dich und schreib Ihm übers Internet. Bleib erstmal Sachlich. Wenn ihr euch versteht kannst du direkter schreiben.
Mit der Nummer würde ich warten :)

Lg

Antwort
von Mehkoenigin, 14

Wenn du deiner Freundin vertraust frag sie doch einfach, ob sie was dagegen hätte wenn du mit ihrem Bruder zusammen wärst.

Du kannst ja auch mal fragen, ob er dich iwie mal erwähnt oder sowas.

Wenn du das nicht willst, trua dich und schreib den Typen einfach mal auf diesem sozialen Netzwerk an, auf dem ihr befreundet seid.

Versuch ein Gespräch aufzubauen. Aber nerv ihn nicht zu doll, wenn er mal nicht direkt antwortet oder so. Wenn er mit dir schreiben will, wird er sich schon melden.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

Ich würde es dumm finden ihm zu schreiben wenn ihr euch doch öfter persönlich seht. Spreche ihn an wenn du bei ihm bist. Was seine Schwester angeht sehe ich da kein Problem.