Frage von sinndesleben, 48

Ich (14) bin in einem 17 jährigen Jungen verliebt, wir kennen uns 3 wochen was kann ich machen?

Ich bin in einem 17 jährigen Jungen verliebt. Ich möchte ihn nicht verlieren... ich bin gerade über die Ferien bei meiner Oma und wir machen auch mal was zsm da er auch da Wohnt wo meine Oma wohnt. Wir schreiben auch mit Herzen und sowas. Aber ich frage mich ob es ihn nicht peinlich ist mit mir was zu machen oder ob ich ihn vllt nerve. Wenn wir was machen weiß ich nicht wie ich mich ihn gegenüber benehmen soll. Wenn wir schreiben grinse ich immer wie ein Honigkuchenpferd. Ich habe einfach angst was ist wenn ich einen drang habe ihn zu küssen er es aber nicht möchte? Er hat mir gesagt dass er ein Weihnachtsgeschenk für mich hat dass habe ich für ihn natürlich auch ein Parfüm von Adidas mit Duschgel drinne. Bitte helft mir weiter. Ich weiß nicht weiter....

Antwort
von eLLyfreak98, 31

mach mal halblang. 3 wochen ist ja keine lange Zeit. Trefft euch und schaut was auf euch zukommt, aber ich würde jetzt nicht so viel im Voraus planen, da es eh zu 90% anders ablaufen wird!

Kommentar von sinndesleben ,

Ok danke 

Antwort
von tomm1993, 23

Wenn er auch mit Herzchen schreibt sollte alles ok sein. Vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit bis er etwas vorschlägt oder du lädst ihn mal ein.

Kommentar von sinndesleben ,

Wo sollte ich ihn einladen und was soll er vorschlagen? Tut mir leid ich verstehe es nicht ganz :,D 

Kommentar von tomm1993 ,

Mit 14oder17 Hat mich sowas noch nicht interessiert. Wo kann man da denn so hingehen? Ich würde eine Frau zum Kaffee trinken, Shoppen, Kino, essen, kochen, backen oder Filme Abend einladen. Das gleiche kannst du auch machen. Aber lass das shoppen weg^^ Aber lass dir noch ein wenig zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten