Frage von Bluefreack, 62

Ich (14) bin in ein Mädchen(14) aus meinem Sportverein verknallt wie komme ich an ihre Nummer?

Ich (14) bin in ein Mädchen(14) aus meinem Sportverein verknallt und ich würde halt gerne wissen was sie über mich denkt und auch an ihre Nummer kommen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll! Bitte helft mir!

Antwort
von LetsHelpX, 36

Achtung die folgende Idee ist total verrückt und wird seit mehreren Jahren nichtmehr praktiziert!
Das weiterlesen ist auf eigene Gefahr!!!

Phase 1:
Handy weglegen!
Phase 2:
Hosenstall zu machen
Phase 3:
Auf sie zu gehen
Phase 4:
Ansprechen!!!

Viel Glück

Kommentar von bolut122 ,

Phase 5: Schwanz rausholen 

Antwort
von tamina108, 31

Nun ja Sie ist in deinem sportverein, du könntest ja evtl eine Whatsappgruppe vorschlagen somit ist sie ja dann warscheinlich automatisch in dieser Gruppe mit drinnen und so hast du ihre Nummer. Du könntest aber auch auf eine ihrer Freundinnen zugehen und diese fragen? Am besten ist es aber wirklich wenn du dir den Mut zusammen nimmst, auf sie zu gehst und sie selber frägst. Was soll den schon schlimmes passieren? Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht und das wäre ja auch nicht der Weltuntergang wobei ich eher davon ausgehe das sie sie dir geben wird :)

Kommentar von Bluefreack ,

achso und ausserdem geht sie noch in meine schule eine klassenstufe unter mir und wenn sie mich sieht dann lächelt sie immer allerdings könnte das auch an meine kumpel gerichtet sein mit dem ich die ganze zeit rumhänge! hilft das oder ach ka

Kommentar von tamina108 ,

Nun wenn das so ist würde ich sie aufjedenfall mal ansprechen, ein erliches lächeln ist doch schon ein sehr gutes Zeichen :) Ist dein Freund denn auch in eurem sportverein? wenn nicht dann bezweifle ich das er ihn meint und denke eher das es an dich gerichtet ist. Also einfach nicht den Mut verlieren:) 

LG Tamina

danke hast mir sehr geholfen

Antwort
von 00BadBoy00, 39

Frag sie doch einfach

dafür bin ich leider zu feige

Antwort
von somi1407, 31

Geh hin und frag sie ;-)