Frage von Clockworkking, 81

ich, 13, wurde von ein mädchen (12) gefragt, ob ich schon eine freundin hätte und was hätte ich darauf antworten sollen?

Antwort
von Minischweinchen, 16

Hallo,

was gibt es da jetzt zu überlegen. Ganz einfach, so wie es ist.

Du bist schließlich erst 13 Jahre alt, da muss man nicht schon eine Freundin gehabt haben und das ist ja auch schließlich nichts schlimmes.  Das Mädl findet es vielleicht auch ganz toll, wenn Du noch keine Freundin hattest.

Bleib immer bei der Wahrheit. Es gibt nichts , warum Du lügen solltest und das kommt eh früher oder später immer raus und dann stehst Du wirklich blöd da und das zu recht.

Ich geh jetzt mal davon aus, das Du Dich vertippt hast und statt hätte, hatte gemeint hast.

Weil Du hättest auch meinen können, das das Mädl Dich fragte, ob Du gerade eine Freundin hast. Ist aber auch egal, dann auch nur die Wahrheit. Ja  oder Nein.

Liebe Grüsse!

Antwort
von Fredde324, 67

Einfach die Warheit. Ist doch egal ob du schon eine hattest oder nicht :). Wenn nicht, wird sie ja vielleicht die Erste :). Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort
von tbausm145, 22

Also, wenn du keine hast dann natürlich mit "Nein". Ist dies nicht der Fall und du hast in deinem Alter deiner Meinung nach schon die große Liebe entdeckt, also die "Richtige", dann hättest du mit "Ja" antworten sollen ;)

Antwort
von Schwoaze, 30

Was spricht gegen die Wahrheit? Und was hast Du gesagt und warum?

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

Wie wär's mit "Ja" oder "Nein"? :o

Antwort
von Repwf, 23

"Ja" oder "Nein" ?!?!

Antwort
von Caila, 17

Die Wahrheit?

Wenn du eine hast ja
Wenn keine hast nein.
Wenn du keine hast ihr aber keinen bösen Korb geben willst, auch Ja

Manchmal frage ich mich bei solchen oder ähnlichen Fragen wo die Selbstständigkeit geblieben ist.

Antwort
von elenore, 24

Ganz frech aber charmant = "Nein, aber wie wäre es mit DIR?"

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Was meinst du mit "Freundin" in deinem Alter, wir sind doch beide noch Kinder!

Antwort
von asiawok, 19

Nein du bist die erste . Das hört sie gerne!

Antwort
von Clockworkking, 2

Leute vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten