Ich 13 und er 16?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein das dürft ihr nicht. Ihr macht euch dabei strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 14 Jahren darf mit dir niemand Sex haben, außer er wäre auch unter 14. Das ist zwar dann auch nicht gestattet, kann aber nicht bestraft werden.

Ab 14 Jahren bist du "sexuell gesehen erwachsen" und jeder darf mit dir Sex haben. Es gibt zwar einige Einschränkungen: Erpressung, Geld, Trainer, Betreuer.....), aber theoretisch darf ein 50 jähriger mit einer 14 jährigen Sex haben, wenn sie es aus freien Stücken macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freund16
29.07.2016, 10:14

Ab 16 darf auch ein 53 jähriger mit ihr Geschlechtsverkehr haben. Aber unter 16 und über 14 oder mit 14 darf sie es nur mit jemandem unter 21 tun.

0

Nein es währe nicht rechtens.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beide mindestens 14 sind ist es laut Gesetz erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MondKind007
28.07.2016, 22:15

stimmt nicht ganz

0
Kommentar von Alexiyu07
28.07.2016, 23:11

Doch, stimmt

0

Gesetzlich darf man erst ab 14 Jahren Sex haben. Und wenn er 18 ist und du unter 16 Jahren ist es ebenso illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst beide mindestens 15 oder 16 sein. Früher ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu07
28.07.2016, 23:10

Das ist nicht korrekt

0

Legal wäre es in beiden Fällen nicht aber zu einem Strafverfahren kommt es sehr wahrscheinlich nicht wenn niemand anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Also laut Jugendschutzgesetz ab 14 Jahre aber es sperrt dich niemand ein wenn du es früher machst.

Ich denke aber das JSG hat sich schon was dabei gedacht und 14 ist schon früh.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?