Frage von Sorry1409, 110

Ich (13) stehe auf ein Mädchen (13)?

Ich(13) stehe auf ein Mädchen(13) ich bin in ihrer Klasse und so und wir machen auch was in unserer Freizeit wir haben die letzten 3 Tage was gemacht aber sie liebt so n anderen aber seid dem wir was machen sagt sie er ist voll der Hsohn und so ich weiß nicht was ich machen soll????

Antwort
von cedric1110, 5

Habe das gleiche problem(schau meine neuste frage an) bleib so wie du bist und hab selbst vertrauen, aber auch nicht zu viel, am besten behältst du die Situation erstmal freundschaftlich aber machst ihr bei jedem Treffen irgend ein Kompliment. Wen ihr was kaufen geht zB ICE Tee dan bezahl du.

Antwort
von Nancho002, 35

Hab etwas Mut und sag ihr einfach das was du fühlst... ;) 

Wenn sie es erwidert dann ist alles gut und falls nicht, dann nutzt sie dich einfach nur als Freund aus, in denn Fall  solltest du dich von ihr distanzieren und dich nicht mehr auf sie fokussieren.... 

Dafür gibt es Millionen anderen Mädchen auf der Welt und bei der ein oder andere wird dein Glück schon irgendwann klappen, sei stark!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du stehst auf dieses Mädchen und dieses Mädchen steht momentan noch auf einen anderen Jungen aber das dürfte auch bald vorbei sein. Ergo lasse dich nicht entmutigen und halte weiterhin einen guten vorerst nur freundschaftlichen Kontakt zu diesem Mädchen und die Zeit wird es zeigen was sonst noch so alles darüber hinaus möglich sein wird. Bedenke dabei aber auch, das ihr beide gerade mal 13 Jahre alt seid und ergo auch ihr beide werdet eher nicht den Bund der Ehe eingehen respektive zusammen eine Familie gründen.

Antwort
von Aliinaa15, 12

Ging mir auch manchmal soo  habe aber leider nie mehr als freundschaft daraus gemacht. Ich habe mich auch nie getraut. :/ finde es echt stark von dir wenn du mehr daraus machen könntest --yolo😝💪🏼--

Kommentar von cedric1110 ,

Ist bei mir auch so aber bin jetzt 13 und glaube dass was bei mir gerade läuft Ende Beziehung werden könnte, aber naja habe noch nie n Mädchen geküsst und habe kp wie das geht, habe Angst das sie schon Erfahrung hat und ich dann einfach nur schlecht bin.

Antwort
von MarliesMarina12, 30

werdet gute Freunde und macht viel zusammen zb schwimmen, essen, Filme und dann könnt ihr auch ein Paar werden

Antwort
von 01Knight, 33

warten, nicht voreilig wie im Film sofort anfangen, sachte mit ihr anfangen, wenn sie dich mag wird sie es dir zeigen und die wahrscheinlichkeit dass sie ihren jetzigen Freund verlässt ist groß.


Antwort
von felixggru, 32

Frag sie doch einfach nochmal, wie sie diesen anderern Typen findet und ob sie etwas für ihn empfindet bzw schon mal etwas inniges für ihn empfunden hat (-;

Kommentar von Sorry1409 ,

Sie hat gesagt ihr ist der jetzt egal

Kommentar von felixggru ,

Na dann würde ich es langsam angehen. Unternimm weiterhin mit ihr Sachen, meinetwegen ins Kino gehen oder so. Du wirst merken, ob sie dich so sehr mag, dass sie dich liebt (Tolle Satzzusammenstellung xD) oder nicht.

Antwort
von TimQuestion, 16

Ganz ehrlich:
Vergiss es
Such dir jmd anders und am besten wartest du erstmal mindestens 3 jahre denn du bist echt zu klein für sowas auch wenn das heutzutage sehr "in" ist mit 10 schon zu knallen aber naja ist nur ein tipp:)

Antwort
von YoungJesus0, 29

Diggi wo ist dein Problem ? Mach doch einfach weiter 🤔 Sie hat dir doch keinen Korb gegeben :-/ Check dein Problem nicht...

Kommentar von Sorry1409 ,

Aber ich trau mich nicht sie zu fragen und so und wenn ich nen Norb kassier dann bin kch übel am Aa😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten