Frage von BOLP62, 96

Ich (13 Männlich) denke beim wichsen an männer aber bin nicht schwul?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Markboy2002, 28

Hi,  wenn du bei der SB nur an Jungs denkst,  dann bist du zumindest bi, denk ich jedenfalls. Aber, im Alltag, gefallen dir da Jungs oder Mädchen oder beides ? 

Antwort
von neoooen, 35

Halloo
Erstens du bist 13 das kann sich ja auch endern. Ich würde mir da keine sorgen machen außer dem musst du Ja nicht Schwul sein es gibt immer noch BI oder Pan- sexuell.

Aber wenn du selber mergst das du mädchen nicht soo sehr anzihen findest ist das nicht schlimm, kenn selber 3 schwule und die sind alle tolle menschen.

^^ mach einfach dir nicht denn kopf drüber, du wirst selber merken ob du Schwul, Bi...ect bist.

Antwort
von Angelo150, 51

Kenn ich von so vielen heißt aber nicht dass du direkt schwul bist wenn du es magst vllt. Bi?

Antwort
von echolot19, 32

dann geniesse es doch einfach in vollen  Zügen

viel Spaß

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 31

Ach du bist nur neugierig. Mit schwul sein hat das nichts zu tun. Du bist jung und interessiert. Naturlich kannst du schwul werden wen du feststellen solltest das es dir mehr gefällt als pussys. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community