Frage von Tiiinaaaa239, 54

Ich(13) liebe meinen Exfreund(15), er würde auch nochmal was mit mir anfangen und ich bin sehr wichtig für ihn. Was soll ich machen?

(er wollte schluss machen dann haben wir es zsm entschieden)

Antwort
von Matzko, 25

Du solltest auf jeden Fall warten bis du 14 bist, denn sonst macht sich dein Freund strafbar wenn ihr sexuell etwas mit einander anfangt, denn du bist bis 14 juristisch (und natürlich auch sonst) noch ein Kind und Sex mit Kindern (auch wenn es sich nur um schmusen, Petting oder ähnliches handelt) ist strafbar. Also, tu das deinem Freund nicht an. Wenn du ihn wirklich liebst, dann wartest du diese Zeit noch ab.

Antwort
von Bivi97, 54

Ihr seit viel zu Jung!
Wartet ein Paar Jahre, kümmert euch erstmal um die Schule ect.....eure Beziehung würde euch nur ablenken und eure Noten in der Schule verschlechtern....und ich glaube ihr wollte einen guten Beruf ausüben und zukünftig mehr erreichen.

Eine Frage hätte ich.....ist er denn deine Große wahre Liebe?
Willst du das denn wirklich?
Und bist du überhaupt bereit eine Beziehung zu führen?
Beziehung heißt mit dem Herzen lieben, treu sein, sich unterstützen, zusammen kämpfen, Zeit dafür haben.....Beziehung kann auch manchmal stress, Streit ect.

Überleg ganz genau ob du das willst.

Lg
Bivi97

Kommentar von Tiiinaaaa239 ,

Jaa ich liebe ihn von ganzen herzen und ja ich bin bereit für eine beziehung mit ihm

Kommentar von Bivi97 ,

Ok, aber merke dir die Punkte die da oben stehen....das ist eine Beziehung....und du musst wissen, er wird auch eifersüchtig sein....wenn du hilfe brauchst schreibe mir einfach und ich helfe dir ok Tiiinaaaa239? Viel Glück euch zwei LG Bivi97

Kommentar von liquorcabinet ,

Was sollen das denn für bescheuerte Tipps sein - ich rate dir, dich nicht bei dieser Userin zu melden.

Kommentar von Bivi97 ,

Entschuldige, aber ich wollte nur helfen und außerdem hat sie das Recht zu entscheiden, bei wem sie sich meldet oder bei wem nicht.

Kommentar von Tiiinaaaa239 ,

Ja danke für deine hilfe Bivi97

Kommentar von Bivi97 ,

Gern geschehen

Antwort
von roseXXhope, 9

Du bist 12 er 15. die meisten Jungs denken da nur an das eine (Sex). Und 12 ist sehr jung warte lieber noch mit der Liebe und kümmer dich um Schule ..

Kommentar von Tiiinaaaa239 ,

Ich bin 13, 13!!!! Nochmal für dumme menschen die nicht lesen können 13!!!!!!!

Kommentar von roseXXhope ,

Ok Woow 13 stimmt macht echt ein Unterschied .. Wenn du keine Meinung hören willst solltest du sowas nicht im Internet fragen. Wenn du meinst dann lass doch schon mit 13 Knallen

Antwort
von nordseekrabbe46, 21

wenn Du ihn liebst und er Dich auch dann geht wieder zusammen, und habt Spass

Antwort
von Russpelzx3, 22

Du bist zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Warte noch ein paar jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community