gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich (13) habe streit mit einem mädchen in meiner klasse..

gefragt von vivalamusic1vivalamusic1 am 28.04.2009 um 20:44 Uhr

.. und heute meinte sie : ja ok, dann lass umfrage machen wer den besseren style hat. sie zieht sich total billig an...

soll ich das machen ?? ich habe angst das ich verliere und wenn ich das nicht mache dann stemplen sie mich als "looserin" ab...

bitte helft mir

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lllllll x 1

anonym
beantwortet von Bincilein am 28. April 2009 20:47
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du reif genug bist, lässt du dich auf sowas nicht ein. Du wirst doch wissen, welche Werte du hast. Lass sie links liegen

anonym
beantwortet von Sunshinejani am 28. April 2009 20:46
3x

Nein, mach es nicht. Ignorier ihr blödes Gerede einfach. Irgendwann wird sie keinen Spaß mehr daran haben, dich zu ärgern und sie wird aufhören.

anonym
beantwortet von Rotha am 28. April 2009 20:46
3x

Selbst is die Frau. Sei selbstbewusst und lass dich von so einer nicht ärgern. Ignorier sie doch einfach und geh garnicht auf sowas ein... Das ärgert sie nachher viel mehr.

Fayser
beantwortet von Fayser am 28. April 2009 20:46
3x

pass auf sag ihr einfach das sie sich KIndisch benimmt

Scareface55
beantwortet von Scareface55 am 28. April 2009 20:45
3x

so was is ein bischen kindisch=D also wenn sie es wierglich sooo nötig hat dan lass sie machen und ignorier sie einfach;)

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 28. April 2009 21:20

Das sind doch noch Kinder, total unreife sogar.

Kommentar von Simple_avatar6smallvivalamusic1 am 29. April 2009 21:17

man wie witzig. dann antworte doch nicht. das mit der umfrage war ja nicht meine Idee.. ich wollte nur wissen was ihr davon hält. ausserdem brauchst du nicht so abwertend zu sein.

Suschy
beantwortet von Suschy am 28. April 2009 20:48
2x

Sowas hast du nicht nötig !!! Typisch Zickenkrieg !!! Du musst dich doch nicht umstellen, deine Freunde halten doch trotzdem zu dir, und du kannst ihr ja ganz klar mal deine meinung sagen, ich hab sowas nicht nötig, ,,ich vergleich mich nicht mit so einer ........ wie dir´´ !!!

Kommentar von Simple_avatar6smallvivalamusic1 am 28. April 2009 20:58

dankee

anonym
beantwortet von HallyTheHolly am 28. April 2009 20:50
1x

so würd ich ihr das sagen.

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 28. April 2009 20:48
1x

Wieso so einen Kampf? Warum sagst Du billig?Außerdem, jetzt hast Du A gesagt, dann mußt Du auch B sagen. So ist der Lauf des Lebens. Wenn Du jetzt einen Rückzieher machst, stempeln sie Dich vielleicht als Memme ab. Zeig Selbstbewußtsein. Aber vielleicht könntest Dich bei ihr entschuldigen, daß Du es nicht so gemeint hast. Viel Glück.

FunSel
beantwortet von FunSel am 28. April 2009 20:48
1x

hey steh zu dir und zieh deinen style an und wenn du verlierst dann sag scheis drauf mein style gefällt mir und mir is es schei.. egal ob er euch gefälltso würds ich machen bin 12

saveus
beantwortet von saveus am 28. April 2009 20:47
1x

ich bin 14 und finde sowas absolut kindisch ich meine in meiner klasse würde es sowas niemals geben geh einfach nit drauf ein

Despero
beantwortet von Despero am 28. April 2009 20:46
1x

Hey du, bei mir in der Klasse ist eine ganz änliche Situation. Ich habe auch streit mit einer vollen Oberzicke=( Ist mir aber auch egal.

Kommentar von Simple_avatar8smallDespero am 28. April 2009 20:47

Bleib auf jedenfall stark!

anonym
beantwortet von doris11 am 28. April 2009 20:45
1x

nein ,mach es nicht,...wozu auch...gut ihr seit noch Kinder,ihr habt halt keine anderen Sorgen...aber man sollte niemanden nach seinem "Style" beurteilen,...

Kommentar von Simple_avatar6smallvivalamusic1 am 28. April 2009 20:45

das mit der umfrage war ja nicht meine idee..

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 28. April 2009 20:45
1x

Geh mal schlafen und lass diesen Kinderkram sein.

Kommentar von HallyTheHolly am 28. April 2009 20:48

Sie ist ja auch erst 13. Und dies hier ist eine Rratgeberplattform ohne Altersbeschränkung. Da ist es doch völlig okay, dass hier auch solche Fragen gestellt werden. Und nicht nur solche, die dich interessieren.

Kommentar von 64eeecd18b7ac1a25f65f61977d238casmallSuschy am 28. April 2009 20:52

Du musst ja nicht antworten, wenn du nicht willst, aber für sie ist das wichtig und ernsthaft. Sie wendet sich mit ihren problemen an uns, also schreib nicht so was sondern schreib deinen blödsinn woanders !!!

Kommentar von HallyTheHolly am 28. April 2009 20:55

Genau!

Kommentar von 791c3cd3903cd0c5a5c01a754405d5e9smallArwen45 am 28. April 2009 21:14

Wie niedlich, eine Kleinmädchengruppe, um die Zeit solltet ihr alle schon im Bettchen sein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.