Frage von timonscherrer, 55

ich, 13 habe sommerferien und meine eltern erlauben mkr nichts! kein wlan, ich darf nicht mit einem bro ins kino oder fussballspielen gehen am abend was tun?

meine eltern erlauben mir nichts in den ferien und alle andern dürfen es ich verstehe es einfach nicht!

Antwort
von maxii357, 26

naja kommt auf die situation an hast du zurzeit streit mit deinen eltern rede einfach mal mit ihnen?

Kommentar von timonscherrer ,

nein eigentlich nicht ich weiss auch nicht was plötzlich los ist

Kommentar von maxii357 ,

hmm... also ich hab auch ferien und meine mutter is froh wenn ich draußen bin haha oder ich sag einfach die ganze zeit bitte und nerv sie solange bis sie sagt mach doch was du willst haha

Antwort
von Swagboy96, 7

lern dann einfach schon mal fürs schuljahr vor und wenn dann gute noten kriegst nimm als grund dir auch mal was zu gönnen))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten