Frage von Samcro0702, 43

Ich (13) habe im Italien Urlaub ein dänisches Mädchen auch in meinem Alter sehr hübsch gefunden aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen?

Wie hättet ihr sie angesprochen? Mann muss bedenken dass sie Dänin ist. Wie muss ich es im nächsten Urlaub machen falls ich jemanden attraktiv finde. Bin Ostern in Dubai wäre cool wenn ich bis dahin einige Antworten hätte. Lg Samcro_0702

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnGon, 11

Toll dann redet ihr und sehr euch

A: nie wieder

B: Fernbeziehung = Langweilig

C: Sie wird bald in ihrer umgebung einen haben

Für ein... "Verrücktes Wochenende" seid ihr eh noch zu jung also spar dir besser den Korb oder den "Kummer" den du haben wirst :/

Antwort
von Fairy21, 16

Du hättest es mit englisch versuchen können. 

Kommentar von Samcro0702 ,

Ja aber ich habe mich ja nicht so richtig getraut:(

Antwort
von idklmao, 21

Hinlaufen. Hi sagen. Auspacken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community