Frage von CSGOZOCKER3000, 1.778

ICh 13 habe heute zusammen mit meinem freund 13 in der Badewanne gebadet und er hat heute etwas rumgespielt ?

Also er ist ausersehen gekommen und ich habe es nicht gemerkt also iCh hatte noch nie sex oder so und verhüten deshalb auch nicht ich hatte bis jetzt nur 1 mal meine Periode und nun zu meiner Frage könnte ich schwanger jetzt sein also ich habs erst nach 5 min oder so gemerkt und bin dann rausgegangen also er war direkt neben mir gesessen

Antwort
von putzfee1, 1.453

Spermien sterben im Badewasser sofort ab. Also kannst du dadurch nicht schwanger werden.

Aber ich finde es schon merkwürdig, dass eine 13jährige mit ihrem gleichaltrigen Freund in die Badewanne darf. Kann es sein, dass du dir da was ausgedacht hast?

Antwort
von Schneckly, 1.158

Das Sperma klumpt im warmen Wasser, die Spermien sterben sehr schnell.

Also sollte keine Gefahr bestehen!

Antwort
von Unterhosen96, 1.234

Sobald die Spermien durch das Badewasser durch sind sind sie Tot, da sollte nicht viel passiert sein.

Antwort
von HERRBERND22, 650

Bist du nicht. Dafür brauchst du direkten Kontakt. Also kein Badewasser oder sonst was mit dabei.

Antwort
von NackterGerd, 707

Eigentlich nicht möglich 

Aber warum macht ihr so was. 

Ohne Verhütung und ohne Aufklärung

Ihr spielt mit dem Feuer - du wärst zwar nicht die Erste di mit 14 Mutter wird aber willst du das? 

Antwort
von FuHuFu, 800

Diesmal ist es Dein Freund, vor einer Stunde warst Du noch mit Deinem Bruder in der Badewanne. Und da Ihr beide gleich alt seid, seid ihr Zwillinge, oder wie muss ich das verstehen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 679

Hallo CSGOZOCKER3000

In der Badewanne kann man nur schwanger werden wenn das Sperma vom Penis direkt in die Scheide kommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von anonymdudbdf, 832

Also anstatt mit deinem freund zu baden, solltest du dich eher mit der deutschen Sprache befassen.

Antwort
von Pangaea, 619

Trolle werden nicht schwanger, auch nicht in der Badewanne.

Antwort
von Mignon4, 621

Wie viele Trollfagen willst du noch über das Baden stellen??? Hast du nun mit deinem Bruder oder einem anderen Jungen gebadet (siehe deine vorherigen Fragen)??

Egal! Geht alle gemeinsam zurück in die Sandkiste und spielt mit euren Förmchen!

Antwort
von 1Friend4u, 518

Diese Neugier zum Thema;) Der Mensch ist kein Fisch, wozu Sex wenn de im Wasser schwanger werden könntest? Nee passt schon vom logischen nicht, stimmts? Petting reicht nicht, dazu musst so wie die Genitalien ausgelegt sind auch real Sex haben.

Antwort
von Romaschka42, 566

Oh man ab wieviel Jahren fängt man heutzutage denn mit sowas schon an....
Naja zumindest das Wort Schwanger kennen die Teenager von heute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten