Frage von xoGossipGirlxo 02.11.2010

ich (13) freund (17) : kinderwunsch

• Antwort von babybabekiss 02.11.2010
    28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

such dir einen babysitterjob, dann wirst du den wunsch nach kindern vielleicht ganz schnell wieder los. und wenn nicht, dann lass es trotzdem

• Antwort von stella78 02.11.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Baby ist nicht nur süß und zum knuddeln da , es beudeutet verantwortung ein Leben lang. Du kannst doch noch nicht mal Verantwortung für dich übernehmen.

• Antwort von NussSabi 02.11.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was? das muss sofort aus deinem kopf raus. ich bin auch 13. mach erstmal schule und ausbildung und so. finde einen guten beruf. irgendwann, wenn du älter bist, ist es besser. aber doch noch nicht mit 13

• Antwort von macavity2 02.11.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du weißt schon, dass Sex unter 14strafbar ist? Außerdem schreibst du doch seber, dass du Dir dein LLEBEN versauen wirst. Bist du eigentlich bescheurt? Weißt du was es heißt sich das LEBEN zu versauen???? Such dir Hilfe bei einer Psychologin

• Antwort von MarinasDiamond 02.11.2010
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also, in deinem Alter darfst du nicht mit deinem Freund schlafen. Erst ab 14. ^^

• Antwort von ParisKills616 02.11.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

guck einfach ne runde RTL am nachmittag :D da haben wir das typische klishee beispiel: mädchen zu früh schwanger >> bricht shcule ab >> freund bringt gerade ausreichend geld durch ausbildung rein >> mädchen lernt nie was anstänsiges als beruf >> freund verliert job >> beide beziehen hartz 4 >> landen im plattenbau irgendwo in berlin und so weiter xD

• Antwort von Socat5 02.11.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

So eine lebensechte Trainings-Babypuppe für einige Wochen wär glaub ich eine gute 'Therapie' für dich.

• Antwort von Sava1 02.11.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Damit versaust du dir dein ganzes leben .. geh am besten mal zu einer mutter die früh schwanger geworden ist.. die kann dir da ein wenig was erzählen . ich glaube das dir das die augen öffenen könnte Lg Sava

• Antwort von Maultier 02.11.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Egal wie, lass es sein!!!!
    SUch dir einen nette Familie und geh dort täglich helfen, die Kinder zu versorgen oder noch besser, geh erhenamtlich in ein Kinderheim und helfe auf der Kleinkind bzw. Säuglingsstation mehrmals die Woche. DIE Würmchen können Liebe brauchen und du hättest sie um dich ohne dir allzuviel Verantwortung, die dauerhaft ist, anzuhängen.
    Oder suche dir eine kinderreiche Alleinerziehende Mutter/Vater und helfe der unentgeldlich.
    LG Muli

• Antwort von dreamergirl300 02.11.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

werd babysitter und lass dich solang von kleinen kindern nerven bis du die nase voll hast.

• Antwort von busker 02.11.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh zurück in Kindergarten o.O Erstens in dein Freund zu alt. Zweitens zerstörst du dein Leben, des Freundes und des Kindes. Außerdem wird er dich hassen, wenn du die pille absetzt, ohne ihm was zu sagen. Er wird SICHER NICHT begeistert sein, eine 13jährige geschwängert zu haben! Lass es am besten und leb mal dein Leben richtig.

• Antwort von Sinntaler 02.11.2010

Also.... mir fehlen da die Worte :D So etwas hab ich au noch net erlebt... Wenn ich etz des sagen würd was ich denke, würdest du mich hassen also: Ich bin 17... Und das letzte was mir jetzt fehlen würde wäre ein Kind meiner Freundin (Ironie). Bitte schlag dir den Gedanken aus dem Kopf. Was du dir auch aus dem Kopf schlagen solltest ist der a-soziale Gedanke deinem Freund nichts zu sagen und die Pille wegzulassen! Du bist 13 und solltest dich noch voll und ganz auf deine Zukunft vorbereiten. Sehe es als Ziel eines Rennens an, alt genug, reif genug und wohlhabend genug zu sein, um ein Kind zu bekommen. Vorfreude ist die schönste Freude, oder?! Also genieße sie und zöger es noch ganz ganz lange hinaus ;)

Grüße

• Antwort von aries74 02.11.2010

spontan, flexibel, genügend Schlaf, mit Freunden Sachen unternehmen, auf Schule konzentrieren... alles das und noch viel mehr wird Dir fehlen. Du kannst mit 13 noch nicht einem Kind gerecht werden.

• Antwort von Rednaxelus 02.11.2010

Man hast du keine anderen Sorgen ?? Mach doch erst deine Ausbildung und beende mal die Schule dann kannst du nochmal fragen bei gf.net.

• Antwort von Promethea 02.11.2010

Du sagst ja selbst, dass du weißt, wie viel dagegen spricht. Du hast noch deine ganze Jugend vor dir - das Baby kannst du und dein Freund auch in ein paar Jahren noch bekommen.

Ich verstehe, dass die Hormone manchmal ein bißchen verrückt spielen und solche Bedürfnisse auslösen. Aber glaub mir: Du bist stärker und kannst mit deiner Vernunft dieses Bedürfnis kontrollieren und noch ein paar Jahre im Zaum halten.

Wenn du gerne mit Babys und Kindern zu tun hast, dann such dir doch eine Stelle zum Baby-Sitten. Das vertreibt zwar nicht deinen Wunsch, aber du kannst das Bedürfnis, mit einem Kind zusammen zu sein, (bis zu einem gewissen Grad) stillen.

• Antwort von Brendii 02.11.2010

du bist 13?? und du willst ein Kind?? ist das nicht verboten mit einer 13-Jährigen sex zu haben? ich meine .. wenn der wunsch SO stark ist.. musst du vielleicht mit jemandem reden. ein psychater oder ein Arzt.. außerdem macht dein freund sich doch sträflich wenn er mit dir schläft... :O dachte ich zumindest...

• Antwort von Oberzicke 03.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dir ist bewusst, dass Du Dir damit das Leben versaust und es ist Dir egal? Das größte Anzeichen dafür, dass Du selber noch ein Kind bist.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich mit 13 noch mit Puppen gespielt habe und keinen Gedanken an einen Freund verschwendet habe ... puh. Wie sehr habe ich meine Kindheit geliebt und wie froh bin ich, dass ich meine Kindheit auch noch ausleben durfte.

Die Eltern Deines Freundes verdienen genug Geld ... nette Aussage. Wissen DIE denn schon Bescheid über Euren Plan? Kann mir nicht vorstellen, dass die begeistert sind, ein Balg von Euch durchzubringen und noch zusätzlich darauf aufzupassen, weil Du und Dein Freund in die Schule oder Arbeit müsst.

Kannst Du Dir wirklich vorstellen, ohne jegliche Ausbildung, dafür mit einem Haufen Kinder und mit maximal HartzIV sowie dem mickrigen Kindergeld zu Hause zu sitzen? Vor der Glotze? Auf zerschlissenen Sofas, weil für bessere kein Geld da ist? In Second-Hand-Klamotten, weil man sich neue nicht leisten kann? Ja? Glückwunsch - dann lass Dich schwängern und bring am besten Sechslinge zur Welt.

Wenn Du nur einen Funken Verstand hast, dann mach die Schule fertig, mach eine Ausbildung, verdien erst einmal richtig Geld und gönn Dir auch mal was im Leben, bevor Du das Geld für Deinen Nachwuchs benötigst.

• Antwort von mac82 02.11.2010

und dein freund weis davon? oder anders ausgedrückt, dein freund wird wenn er etwas grips im kopf hat das weite suchen...wenn du mit kind ankommst. WOMIT willst du das Kind ernähren? meinste die eltern deines Freundes wollen das tun? Und ob die gut verdienen ist völlig egal, denn es wäre DEIN Kind und nicht das ihre. Ich würde dir was husten wenn ich sie wäre.^^ Das Jugendamt wird dir das Kind nicht ohne aufsicht geben, das Sorgerecht schon mal gar nicht. Alle entscheidungen trifft das Amt für wenns ums Kind geht...also versuch es doch einfach mit etwas HIRN, ich weis zum Beine breit machen braucht man den nicht, aber für den Rest...Wieso erwähnst du eigentlich seine eltern aber nicht deine?

Und ob du dein Leben versaust ist das eine, dein kind wird sicher auch total happy sein später ne Mutter zu haben die nichts vorzuweisen hat und ihr Kind bis etwas zum 6 Lebensjahr nur betreuen darf statt das sorgerecht zu haben...kohle hast du auch keines, also wird das kind von anderen bezahlt. klasse...

aber mach ruhig, bin gespannt wie lange dein freund dann noch bei dir ist...zu mal du unter 14 bist und er 17 (schon bedenklich von der moral, aber auch gesetzlich)

• Antwort von trabzon6161 02.11.2010

An deiner Stelle würde ich vielleicht einen Psychologen besuchen da der dich gut aufklären kann oder dir helfen kann diesen Wunsch auf später zu verschieben .Außerdem machst du ihn strafbar wenn du die Pille absetzt weil wenn du schwanger wirst hat er eine minderjährige geschwängert obwohl er selbst noch minderjährig ist^^ zwar war das gewollt von dir aber deine oder seine eltern müssen dafür büßen .übrigens ist das nicht so leicht ein kind zu erziehen du hast dann kaum zeit mehr etwas für die schule zu tun und an deiner stelle würde ich mich auch nicht voll und ganz auf die eltern verlassen.. ;) (PS: Pillen zu benutzen ist sowieso schon nicht gut weil das krebserregend ist^^ also kann dazu führen..:) nur so ich würde da lieber öfter mal zum kondom greifen :)

• Antwort von Markus1991 02.11.2010

Du bist ja selbst noch ein Kind..sorry das klingt hart aber es ist so und ich bezweifel das du dir deine ganze Jugend versauen willst durch ein Kind ich mein Kinder sind das tollste was es auf der Welt gibt aber über sowas sollte man erst im Alter 20+ reden.

Gruß

• Antwort von arzt110980 02.11.2010

Also 1. es ist verboten mit 13 ein kind zu haben, 2.mit 13 ist es verboten sex zu haben und falls du gegen das verstösst wirst du von die Behörden in ein Heim gesteckt und deine Eltern verlieren dich, dein Freund kommt in Haft.

• Antwort von Goldlogge 02.11.2010

Du weißt es wird dein Leben versauen, woher rührt dann dieser Wunsch?

• Antwort von HagenHund 02.11.2010

Mit 13 ein Kind? Ist das nicht ein bischen zu Früh? Warte lieber noch 10 Jahre und denkt dann mal drüber nach

• Antwort von BCSunny 02.11.2010

Auf gar keinen Fall, du versuast dir deine Jugend. Sprich mit deinen Eltern drüber!

• Antwort von matze9881 02.11.2010

man musst du nen ratsch haben.. sry aber so eine dumme idee geht garnicht..

• Antwort von Mikuru 03.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz ehrlich? Deine Eltern könnten deinen Freund dafür anzeigen... du bist 13 und ab 14 ist das erst legal. Außerdem bist du noch viel zu jung um so eine Verantwortung zu übernehmen. Sprich außerdem mit deime Freund über deinen Kinderwunsch...du kannst nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden, dass du die Pille absetzt weil du schwanger werden willst.

Sowas hat schon manche Beziehung geschrottet. Schon mal dran gedacht, das er vielleicht noch kein Kind haben möchte?

Ne Bekannte von mir hat auch einfach die Pille abgesetzt um Schwanger zu werden, ohne mit ihrem Freund darüber zu reden... jetzt sitzt sie mit dem Kind alleine da, weil er den Vertrauensmissbrauch erstmal nicht verkraftet hat, und weil er keine Kinder will. Kindergeld zahlt er, aber das wars dann. Willst du das es bei dir so endet?

Leg dir doch erstmal ein Haustier zu.... ist wie ein Kind und manchmal noch anstrengender.. in deinem Falle empfehle ich einen Hund... um die muss man sich viel intensiver kümmern als um Katzen. So kannst du erstmal deinem Kinderwunsch entkommen (Hundewelpen sind ja auch Kinder) und du merkst wie stressig die Mutterrolle ist.

Meine letzten Worte:

MACH NICHTS UNÜBERLEGTES!

• Antwort von Candyszuker 02.11.2010

hol dir einen kleinen hund ist genauso wie ein baby

• Antwort von katsix 02.11.2010

es gibt ein wunderbares projekt von "frau und Beruf" in dem Teenager mit so einem wunsch wie du ihn hast, betreut werden. du bekommst eine "puppe" mit einem eingebauten chip, der vorher programmiert wird,ie puppe wird somit sehr realistisch, niemand weis wie der chip prpgramiert wird, du kannst ein schreikind bekommen oder ein sehr friedliches, oder auch ein krankes kind was 24 std am tag betreut werden muss. achja und arbeiten bzw. ein praktikum musst du auch zur gleichen zeit machen, denn dein kind möchte ja auch was zu essen haben.auch frauen müssen heute zügig nach der geburt wieder arbeiten das ganze geht dann 6 wochen. nach der auswertung kann man genau sehen was du in der jeweiligen situation mit dem kind gemacht hast, jedes noch so kleines schütteln oder ewta eine vergessene mahlzeit werden aufgezeichnet und ausgewerten. machst du zu grosse fehler kann die puppe/baby auch "sterben". mache dieses projekt mit und dann überlege noch einmal ob du ein kind möchtest

• Antwort von Linzerin83 02.11.2010

Ich kann verstehen, dass du dir schon ein Baby wünscht. Auch ich hatte, als ich so jung war, immer wieder Phasen, wo ich mir irrsinnig ein Baby gewünscht habe und mich schon sehr darauf gefreut habe.

Wir Frauen haben es eben so an sich, dass Babys total mögen.

ABER sei vernünftig und warte noch! Lass dich keines Falls schwängern in dem du die Pille einfach nicht mehr nimmst (und schon gar nicht, ohne dass der Freund was davon weiß).

Glaub mir, du hast noch soooviel vor dir. Deine ganze Jugend, Ausbildung, usw...

Die Zeit drängt nicht. Wenn du noch 10 Jahre wartest, ist es mindestens noch genauso schön. Und du kannst es viel mehr genießen, weil es dann besser ins leben rein passen wird. (Ausbildung fertig, finanziell abgesichert, volljährig, usw...)

Von dem abgesehen ist es in deinem Alter nicht einmal erlaubt, Sex zu haben.

Würdest du jetzt schwanger werden, würden vermutlich deine Eltern das Sorgerecht für dein Kind bekommen. Deine Eltern würden also die Eltern-Rolle übernehmen, und du könntest dich nicht so um dein Kind kümmern, wie du es gerne hättest.

• Antwort von RaPiDrummer 02.11.2010

genau, versau dir dein leben, mach keine ausbildung und lass dich schwängern. dein typ macht dann ne flocke, und du stehst allein da mit kind. von eltern nur vorwürfe, wenn sie dich nicht schon rausgeschmissen haben, und wohnen im mutter kind heim. tolle aussichten. aber du glaubst ja eh nicht an unseren rat...

ganz ehrlich, warte damit noch. es ist viel zu früh. und wenn dein boy ein bisschen grips hat, benutzt der eine lümmeltüte

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!