Frage von Leynah, 64

ich 13, er 16, passt das?

Also erstmal will ich keine Beziehnung mit ihm! :D Aber ist das normal, dass ich als 13 Jährige mit einem 16 Jährigen befreundet bin? Ist bisschen schade, weil ich finde ihn mega toll. :/ Spielt das Alter eine Rolle bei Freundschaft? Er weiß übrigens nicht, dass ich 13 bin. Ich weiß nur das er 16 ist (weiß ich von einer Freundin von mir) ich hab Angst, dass er dann nichts mehr von mir will :( Ich kenne ihn nur übers Internet, Whatsapp usw. Er mag mich auch unendlich viel

Ich weiß nicht mehr weiter... :(

Antwort
von superlolly, 26

Das ist durchaus "normal" wenn ihr nur befreundet seit.Na ja du solltest eigentlich keine Angst haben,wenn er dann nichts mehr von dir wissen will..war das ja dann auch irgendwie nicht wirklich Freundschaft,oder?

Liebe Grüße(:

Antwort
von Tommkill1981, 55

So lange Ihr nur befreundet seit ist alles in Ordnung. Nur mehr sollte da wirklich nicht passieren.

Antwort
von Kollegah31, 28

Hab auch Freunde die deutlich älter sind als ich, weil die in meinem alter noch nicht soweit sind wie ich und noch ziemlich kindisch sind hab ich mir einfach ältere Freunde gesucht

Antwort
von PolkaDott, 30

Ich denke, bei Freundschaft sollte nur die Harmonie eine Rolle spielen, egal wie alt.

Antwort
von DeeVeeZ, 16

ich bin 15 

einer meiner allerbesten freunde ist 19 und was soll daran komisch sein

Antwort
von Foecky1, 21

man sagt, dass die mädchen den jungs in der entwicklung etwa 3 jahre voraus sind also passt das :P

Antwort
von maja11111, 28

findet der junge keine freunde in seinem alter? wenn er mit kleinen mädchen gerne chattet warum nicht.

Kommentar von Leynah ,

Der hat Freunde in seinem Alter. Ich habe ihn einfach angeschrieben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten