Frage von ThatUnicorn, 50

Ich (13) Christin Er (12) Moslem?

Seit einer Zeit lang ist ein neuer in unserer Klasse. Wir sind echt beste Freunde geworden. Irgendwann fragte er mich ob ich ihn liebe. Dann sagte er aber, dass wir nie zusammen sein könnten weil er Moslem ist. Ich weiß das aber bin trozdem traurig Darüber. Sein Freund hatte mich damals auch nach einer Beziehung gefragt gehabt. Ich habe ihn letztens gefragt warum er damals gefragt hat obwohl es nicht geht weil er Moslem ist. Dann meinte er: Das ist was anderes..

Warum ist das was anderes wenn er fragt..?

Antwort
von Cassie5, 50

Mal davon abgesehen, dass er Moslem ist und du Christin, ihr seid zu jung! Glaube mir!

Genieße lieber noch ein bisschen deine Kindheit und mache dir keine Sorgen um eine Beziehung zwischen Jungen und Mädchen.

Darüber kannst du dir wenn du älter bist, immer noch Gedanken machen.
Ihr seid noch gar nicht reif für eine Beziehung, dass ist nur eine Schwärmerei und keine Liebe.

Bitte nehme dir das zu Herzen!

Kommentar von atzef ,

Nimm dir das zu Herzen. "Nimm" ist die Imperativform für die 2. Pers. Sg. von nehmen.

Antwort
von atzef, 40

"Unmöglich" ist das nur, wenn man sich religiös motivierter Intoleranz unkritisch und gehorsam unterwirft...

Kommentar von Mawenzi ,

Als Frau ist das doch ok

Antwort
von Lollypopunicorn, 17

Lass den Moslem Moslem sein und such dir jemand anständiges. Nichts gegen Moslems aber wenn er streng gläubig ist, werdet ihr niemals zusammen kommen. Und dass deine/seine Eltern von eurer "Beziehung" so beigeistert wären wage ich auch zu bezweifeln. Warte noch paar Jahre ab bevor du von Liebe sprichst.

Kommentar von motorrad95 ,

Naja nicht ganz. Moslem/Christ funktioniert super. Habe selber solche leute im Freundeskreis. Ich würde grundsätzlich dennoch davon abraten mit 13 eine beziehung einzugehen!! waghalsig und unreif! ;)

Antwort
von wxplain32, 43

Er kann mehreres meinen.
Ein Beispiel wäre, er meint, er würde dich lieben, aber es geht aus religiösen Gründen halt nicht, dass ihr zsm sein könntet..

Antwort
von Skiddi, 19

Wie schlampig ist es bitte mit 13 schon nen Freund zu haben. Werdet lieber noch ein wenig älter und wartet dann macht es 5mal so viel Spass ;D

Antwort
von SndrRfflnbl99, 11

Immer ihr Kiddis mit euren Problemen werdet mal erwachsen und nervt nicht rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten