Frage von Xverom2003x, 46

Ich (12)und mein Bruder (14)wollen auf die Gamescom 2016 meine Frage ist dürfen wir da ohne Eltern rein gehen oder nicht?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von welt101, 18

Ja, aber nur Bänder ab 12

Antwort
von MrFragtZuViel, 33

Ja, aber ihr bekommt nur Bändel ab 12 Jahren.

Antwort
von Almalexian, 32

Ja, aber nur in die Dinger ab 12, ab 16 bzw. 18 ist nicht.