ich 12 wurde von einem 14-15 jährigen gegen eine wand geschubst und ich prellte mirdabei den arm er war 2 Monate taub wie viel Schmerzensgeld steht mir zu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ca 1xSamsung a5 und 2x USB Stick 32GB. Hast Du Ihn angezeigt, frag einfach mal deine Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alen03
10.08.2016, 15:35

das wär schön

0

Gegenfrage: Wie sollte es hier zu einer Schmerzensgeldzahlung kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben ihn verklagt und waren auch Vor gericht und die klage wurde eingestellt ich war da und die haben gesagt das ich sehr wohl ansprüche auf Schmerzensgeld habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins. Aber wende dich vertrauensvoll an deine Eltern. Ich hoffe sie können dir einiges zu diesem Thema erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso wird jemand davon, dass er Dich schubst, taub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminRu29
08.08.2016, 18:20

Der Arm nicht die Person

0

Was möchtest Du wissen?