Frage von alexander20016, 97

Ich (12) suche eine Freundin wie bekomme ich eine oder bin ich noch zu jung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTKirk2000, 10

Zu jung sicher nicht, aber vielleicht gehst Du das ganze einfach nur falsch an. In Deinem Alter sollte vielleicht die erste Anlaufstelle Deine Klasse oder eine Parallelklasse sein. Alternativ geht es natürlich auch über Freizeitaktivitäten im Freien, besonders an Orten wo Du Mädchen in Deinem Alter begegnen kannst. Ich weiß zwar nicht, wann Du diese Frage gestellt hast, aber ich habe den Hinweis zu Deiner Nachricht offenbar um 23:08 erhalten. In Deinem Alter wäre ich da eigentlich eher im Bett gewesen, anstatt noch etwas anderes zu tun - allerdings gab es damals noch kein Internet, als ich in Deinem Alter war.

Kommentar von JTKirk2000 ,

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Antwort
von Lance3015, 22

"bin ich noch zu jung?" ... das musst du selber wissen. scheiss auf das was alle sagen mit zu frühen beziehungen.
meistens sind frühe beziehungen weniger seriös, aber mit 12 kann man doch auch liebe verspüren und eine reife beziehung führen. wenn du das kannst, dann weißt du es. wenn du es selber nicht weiß, sondern hier fragst, ob es zu früh ist, dann ist es vllt zu früh.

Antwort
von skyberlin, 22

Eine Freundin kannst Du nicht bekommen, Du wirst ihr begegnen und sie wird Dir bebegnen. Du hast jetzt vielleicht Sehnsucht, aber bleibe geduldig, Du bist noch ein Kind, noch kein Jugendlichr = Du hast sooo viel Zeit. Have a little patience! Die Zeit wird kommen!

Antwort
von musso, 36

Eindeutig zu jung. Und die kommt von selbst, aber nicht, wenn man sucht

Antwort
von notmyknow, 49

Genieße einfach dein Leben und mach dir jetzt noch keine Sorgen...

Antwort
von BetterInStereo, 44

Du bist noch zu jung
Die Beziehung sind Kindergarten
Konzentriere dich lieber auf die Schule!

Antwort
von alexander20016, 13

Hab die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten