Frage von GGGirl2016, 402

Ich 12 er 14(sex)?

Hay Leute ich weiss nicht was ich machen soll mein freund ist 14 und ich halt 12 bald 13 und wir wollen halt sex haben ich will es ja auch aber das ist halt mein erstes mal und ich hab halt bisschen angst weil ich so schüchtern bin und so was soll ich machen das meine angst weg geht?:(Und noch eine frage woher soll er kondome holen von lidl/aldi/rewe oder apotheke eher?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 243

In Deutschland gilt:

Da Du rechtlich noch ein Kind bist, während Dein Freund bereits strafmündig ist, wäre praktisch alles zwischen Euch, das über Händchenhalten hinausgeht "Sexueller Missbrauch von Kindern", was Deinen Freund vor Gericht bringen kann!

Dabei spielt KEINE Rolle, ob Du einverstanden bist und auch Deine Eltern können Sex zwischen Euch nicht genehmigen oder dürfen es dulden, da sie sonst selbst Ärger bekommen würden!

Geduldet Euch also, bis Du mindestens 14 bist, dann ist es immer noch früh genug für Sex!

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von amuelue, 282

wir wollen halt sex haben ich will es ja auch aber das ist halt mein erstes mal

Glaube kaum dass du es wirklich willst mit 12 Jahren. Du redest dir ein dass du es willst, weil er es will!

Zwischen euch liegen 2 Jahre unterscheid. Ohnehin wie gesagt du bist erst 12! Legal ist es ab 14! Mach es bitte nicht nur weil er es dir einredet und du ihn nicht verlieren willst, wenn du Nein sagst.

In 4-5 Jahren bereust du diesen Schritt. Außerdem (Ich spreche aus Erfahrung) Sex ist erst schön wenn man ihn auch "versteht", glaube kaum dass Ihr das wirklich tut. Erst wenn man etwas älter ist, weiß man was man wirklich will, und kann mit seinem Partner drüber reden, damit es für beide schön wird.

Antwort
von blackforestlady, 191

Du willst mit einem Jungen, der gerade mal seinen Körper kennt, sich vielleicht die Hände nach dem Toiletten Gang nicht wäscht oder sich nicht die Zähne putzt in die Kiste springen. Du solltest lieber noch einige Jahre warten und sich dann einen erfahrenen Liebhaber suchen, damit Du diesen besonderen Tag nie vergessen wirst. Wahrscheinlich wirst Du, wenn Du mit dem Jungen schlafen solltest, Schmerzen ohne Ende haben. Er wird nicht aufhören, weil es im Spaß macht und dann herum erzählen er hat es mit Dir getrieben. In dem Alter steht Angeberei an erster Stelle und Du kannst noch nicht einmal was dann dagegen unternehmen. Außerdem ist es in Deinem Alter verboten und er würde sich strafbar machen. 

Antwort
von Panazee, 188

Wenn du Angst hast, dann lass es.

Davon abgesehen macht sich dein 14jähriger Freund strafbar, wenn er mit dir Sex hat. Dafür kann er vor Gericht landen. Dort musst dann du dem Richter erzählen wie das abgelaufen ist. Wird sicher schön für dich mit deiner Schüchternheit vor einen halben dutzend Erwachsener das alles zu erzählen.

Warte wenigstens bis du 14 bist. Dann landet wenigstens keiner vor Gericht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 131

Hallo! Lass es noch. Es hört sich nicht so an als ob Du wirklich reif dafür bist und zudem ist es für ihn rechtlich nicht erlaubt. Und auch Eltern die das dulden können Probleme bekommen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Athena2909, 139

Ich würde warten bis du keine angst mehr hast. Du bist erst 12!!!
Kondome bekommst du auch beim DM

Kommentar von Gamerman23 ,

fragt sich nur welches Kondom dem kleinen jungen passen sollen :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 133

Ihr dürft gar keinen Sex haben, das ist verboten. Ihr müsst warten bis du auch 14 bist.

Kommentar von NoVLeDoPe ,

Määäp falsch. bis 14 sollte man warten mit dem Sex aber ist kein muss

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Määäp richtig. Es ist okay, wenn beide unter 14 sind. Aber nicht wenn einer älter ist und der andere jünger.

Antwort
von beangato, 123

Wenn Du halt so fragen musst:

Warte halt noch. Du bist noch sehr jung.

Antwort
von tintinetta, 109

Ich glaube, bei dir ist es nur Neugier, mehr nicht. In eurem Alter kann man doch viele andere schöne Sachen machen., da muss man doch nicht gleich scharf schießen. Angst vor den ersten Mal hat man aber immer, auch noch mit 17 oder 25.

Antwort
von Edlace, 79

Du solltest frühestens sex haben wenn deine scharmbehaarung beginnt zu wachsen, vorher bist du noch nichtmal geschlechtsreif

Antwort
von Gabriel1992, 123

Ja am besten überhaupt keinen Sex bist du weißt,dass jeder der dir sagt das er dich Liebt  es auch ernst meint.Du bist zu Jung,achte auf dich schätze dich

Denn meine Meinung nach wirst du es Bereuen

Antwort
von ItzD4nny, 149

Warte noch.Wenn du dir so unsicher bist und auch Angst hast, warte..

Zumal du rein vom Gesetz her noch garkeinen Sex haben darfst!

Antwort
von XxsasssaXx, 57

Ganz ehrlich in dem Alter ist man halt verliebt , das geht in dem Alter so schnell so schnell kann es auch aber wieder vorbei sein.

Du darfst an sich kein Sex. Erst ab 14 ist es legal und da hatte auch nicht jeder direkt sein erstes Mal.
Oh je in dem Alter habe ich über sowas nichtmal nachgedacht. Schon echt traurig !

Ich kann nur eins dir auf dem Weg geben , ob du es machst oder lässt ist deine Sache aber du wirst es irgendwann bereuen !

Lass es lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten