Warum werde ich immer dünner, obwohl ich ganz normal esse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann geh mal zum Arzt und lass Dich durch checken.Hinter Gewichtsverlust bei normalem Essen können ernste Krankheiten stecken! Muss ja nicht sein aber dann hast Du wenigstens Gewissheit und weist was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silbersternling
12.01.2016, 14:50

Übrigens ich hab eine bmi von knapp 15  also Untergewicht 

0

Hier kann niemand eine Ferdiagnose stellen, du solltest zum Arzt gehen. Möglicherweise ist es eine Stoffwechselerkrankung oder Wurmbefall, muss aber nicht. Wurmbefall würdest du an starkem Juckreiz in den Abendstunden merken.

Es kann aber auch was ganz anderes sein, selbst ein Arzt kann es erst sagen, wenn er dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir in der Klasse hatte das auch eine, geh am besten mal zum Arzt, vllt hast du was mit der Schilddrüse oder so... Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung