Frage von hollymollydolly, 112

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?

Hallo ich weiß nicht warum, aber die Vorstellung getragene Klamotten von Frauen anzuziehen macht mich irgendwie an und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe mir überlegt über die Internetseite kleiderkorb.de gebrauchte Klamotten von Frauen zu kaufen. Ist das normal oder evtl. nur so eine Phase?

Mfg (17 jahre alt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAlpaca, 75

Ich würde sagen das ist ein Fetisch und auch nicht schlimm. Es gibt Leute die lecken gerne Füße und Leute die mögen getragene Frauen Kleider ist doch nicht schlimm :)

Antwort
von Schnoofy, 48

Das ist häufiger als Du glaubst.

Es gibt im übrigen auch Frauen, die daraus ein Geschäft machen und ihre Unterwäsche für viel Geld zum Kauf anbieten.

Im Internet wirst Du fündig.

Antwort
von Nadjasfeet, 30

Machs einfach. Das ist doch nun völlig harmlos und tut keinem weh. Da gibts genug Gleichgesinnte. 

Antwort
von Shany, 55

Vielleicht auch ein fetisch

Antwort
von Nemora5, 58

Das ist normal, einige mögen das halt.

Antwort
von Tannibi, 43

Second-Hand-Shops existieren.

Antwort
von 3sixteen, 18

Ist es nur das tragen der Kleider oder schminkst du dich auch dazu?

Kommentar von hollymollydolly ,

Ne nur der drang nach kleider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community