Frage von Artist03, 23

Ich weiß nicht was ich tun soll?

Meine Eltern haben Streit.Meine Mutter verdächtigt meinen Vater ,weil er überall sein Handy mitnimmt und meine Mutter nichtmal zum googeln dran lässt ,ďass er eine "neue " hat.Vorgestern rastete meine Mutter wegen dem googeln aus und mein Vater beichtete ,dass er mit jmd aus Stuttgart über seine Probleme schreibt.Jetzt will meine Mutter sich scheiden lassen. Wenn das passiert muss das unbezahlte Haus in dem wir momentan wohnen verkauft werden. Was kann ich machen ?Wer mir helfen kann soll es! Danke

Antwort
von soraxmibula, 16

klar darfst du auch mit reden und Hife suchen du solltest deine Eltern vielleicht raten in eine Eheberatung zu gehen wenn das alles nix hilft vielleicht Kontakt zum Jugendamt auf nehmen die helfen auch weil du ja die probleme mit bekommst

Antwort
von lalaisa, 23

Da kannst du dich leider nicht einmischen aber evtl mal ein Gespräch suchen mit den beiden und ihnen alles aus deiner Sicht erklären. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten